Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release]BattleForge FarmBot

Reply

Old   #46

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,082
yakamoz es liegt daran dass du das fenster anders positioniern muss weil dein bilschirm größer /kleiner ist als die genutzte bot auflösung geht die maus natürlich an andere stellen

Necruk is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,321
So Da ich ja mal wieder ein wenig inaktiv war sind anscheinend einige Fragen zu klären:

@Necruk Das mit dem "einfach einstellen" ist nicht so einfach er braucht einen Bot für seine Bildschirmauflösung und nicht für die Spielauflösung da der bot die einzelnen postionen auf dem Bildschirm sucht und nicht direkt in battleforge^^

@King freut mich das das Problem sich von alleine gelöst hat

@Yakamoz_34 Also ich kann da nich so einfach einen Bot machen da ich kein Pc mit dieser Auflösung habe^^ Deswegen seid ihr hier gefragt! Ich habe hier exta für solche fälle ein tutorial erstellt wie ihr die coordinaten finden könnt (einfach totorial durchlesen und den coordinaten pack downloaden Diese nur hier reinposten und ich kann euch einen Bot erstellen anderenfalls sind mir leider die hände gebunden

Mfg FroZenBabE

FroZenBabE is offline  
Thanks
15 Users
Old   #48

Edit: Wichtig ist beim coordinaten suchen das ihr das spiel im Fenstermodus gestartet habt
FroZenBabE is offline  
Thanks
14 Users
Old   #49

Haste ne Lösung für mein Prob?
Wie gesahr geht er nur am obernen rand entlang und benutzt kein F-Tasten den linken mausklick macht er jedoch

Necruk is offline  
Old   #50

Received Thanks: 0
sorry bin noch ein neuling auf dem bot gebiet und verstehe das mit den coordinaten nicht kann mir bitte jemand helfen??
Holyarrow is offline  
Old   #51

@Necruk kann es sein das du oben im hintergrund irgendwas rotes hast ? auch wenn es noch so fein ist kann dann die pixelsearch nicht mehr richtig arbeiten^^ wo bewegt sich denn die maus ? oben rechts oder überall ?
Änder am besten mal deinen Hintergrund^^ und welche auflösung benutzt du überhaupt ?

@Holyarrow welche auflösung hast du überhaupt ?^^ vllt brauchst du das ja garnicht
FroZenBabE is offline  
Thanks
12 Users
Old   #52

meien auflösung ist 1920x1080 und er geht überall oben lang nicht nur rechts auch mitte links usw. f-tasten benutzt er ja auch nicht und mein hintergrund bild ist

das hier
Necruk is offline  
Old   #53

Link geht nicht^^ der schickt mich nur auf die startseite :P
Ich kuck mal vllt hab ich nen fehler beim scripten gemacht^^ edit kommt gleich

Edit: Also ich kann mir das nur so erklären das du entweder nicht die bildschirmauflösung 1920x1080 hast aber den bot dafür nutzt und er deswegen oben hingeht weil er die pixel sucht die eig nich mehr aufm bildschirm sind^^ aber da ich denke das du das soweit richtig gemacht hast kann esw vllt sein das die punkte im script vllt nich ganz stimmen^^ oder halt dein hintergrund(hab ihn ja noch nich gesehn )
am besten du suchst mal die coords und postest sie hier rein falls sich dein problem nich lösen sollte :/
FroZenBabE is offline  
Thanks
12 Users
Old   #54

wie mach ich das denn am besten? mit deinem tool wenn ich da ne coors auswähl und dann die nächste mach ist die erste weg muss ich die alle einzeln mit copy und paste einfach kopieren udn dir dann in nem txt oder so schicken
Necruk is offline  
Old   #55

also^^ das du aknnst die nich kopieren aber am besten machst du alles der reihe nach dann schriebst du es in ein textdokument z.b 1. 1827x882
2.1921x33
wenn alle hast schick mir dir per pn oder schreib se hier im thread :P
FroZenBabE is offline  
Thanks
12 Users
Old   #56

Versteh ich nicht so ganz ^^ ich warte einfach bis ne funktionierende version da ist xD
achso a hintergrund lags nicht hab einfach ganz schwarz gemacht ging aber trotzdem nicht
zudme wundert mich dass er mausklicks macht aber die ftasten nicht benutzt

Edit:hoffe die coords helfen

btw:
Geht der bot auch für normale pve maps? oder nur für szenario?
im pvp wird man ja gebannt galub ich irgendwo hier gelesen^^

also z.B böse ernte würd das gehen oder nicht?
Necruk is offline  
Old   #57

Also pvp bringt der bot nichts^^ da er ja keine taktik hat sondern nur nach ner struktur alles killt was auf der karte is^^
nur der hack wird im pvp detected.

bei kampangen wie böse ernte kommt es darauf an^^ wenn man nur mops killen muss geh das ohne probleme aber musst du tore öffnen schlater aktivierewn funktioniert es wohl nicht^^

Ps: ich setz mich gleich mal an bot
FroZenBabE is offline  
Thanks
12 Users
Old   #58

Received Thanks: 3
I have a problem ... I have Windows 7 Ultimate 32-bit .... I put as a resolution ... windows is that the game has 1280x800 ... I do not work in game but the letter G and E ... no hack ... and anyway even if it worked where I do not clik in the video ... click a bit below even if the sequence is the same ...
funica1000 is offline  
Old   #59

hm i dont understand you :P but i think i know what you mean
did you started the game in window mode ? :P
FroZenBabE is offline  
Thanks
12 Users
Old   #60

Babe du hast vergessen den Full Hd bot wieder zu posten ^^ würde direkt testen obs geht^^

Necruk is offline  
Reply

Tags
battleforge, battleforge bot, battleforge hack, bot, hack

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:38.