Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garrys Mod 10 Map verändern [Frage]

Discussion on Garrys Mod 10 Map verändern [Frage] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 70
Received Thanks: 206
Question Garrys Mod 10 Map verändern [Frage]

Hey Com ,

Habe das gleiche schonmal gepostet aber kam keine Antwort.

Ja also meine Frage ist ob ich bei Garrys Mod den Boden verändern kann also hügel , Berge , Erhöhungen , Vertiefungen einbringen kann weil wenn ich mir Maps holle dann haben diese alle Erhöhungen!

Bitte schreibt ne Antwort Danke im Voraus

Klonemaus
Klonemaus is offline  
Reply

Tags
einbringen, erhöhungen, frage, garrysmod


Similar Threads Similar Threads
Garrys Mod 10 Frage
02/14/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ja also ich wolle mal Fragen ob ich bei Garrys Mod 10 wie bei der Map flatgrass mir einen Hügel oder so machen kann also eine erhöhung! Weil die Map ist ganz flach und ja da wollte ich halt fragen ob ich da erhöhungen reinbringen kann? mit irgendeinen Tool! Wusste jetzzt nicht wo ich das posten sollte Danke für antworten Klonemaus
[FRAGE]Symbolicon verändern
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallochen ich schreib momentan an einem etwas kleineren Launcher/Patcher vllt biet ichs dann auch als service an nur vorerst will ichs halt grafisch richtig geil aufpeppen und dazu würd ich gerne noch die icons jeweils dem server anpassen nur wie verändert man eine icon datei bei einer exe die in visual basic 08 erstellt wird
[FRAGE] Npc verändern ''Was sie schreiben''
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com. Mal eine Frage weis einer von euch wie ich die Npc Texte verändern kann Zb Stadtwächter* er sagt immer Wilkommen auf.... kann ich das umändern das da steht Wilkommen auf (Meinen P-server?)... Und wen ja wo muss ich das umändern pls genau beschreiben bekommt alle ein Thx!!! :P lg:Kaktu
[Frage] Mobgruppe verändern!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend, ich möchte eine Mobgruppe aus dem Land der Riesen entfernen. Kann ich dieses einfach durch löschen der Gruppe in der group.txt erledigen? lG jUrop
[Frage]Glitzern verändern?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey com ,mal wieder ein sinnloser Thread von mir (Mal sehen wie viele das schreiben ;)) Wollte euch fragen ob man das Glitzern so verändern kann das Rüsi+Waffe so glitzern wie die Rüsis+Waffen über lvl 45! Also dass das Glitzern von unten nach oben läuft ;) also ich kann nichts verändern,bin en totaler noob was das Client-Modding angeht :o Könnte auch jemand die Dateien so verändern das sich das Glitzern ändert(oben beschrieben)und dann uploaden?



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.