Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk battle Forge account

Discussion on Vk battle Forge account within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Vk battle Forge account

Moin leute vk mein Battle Forge account ich nehme nur Psc ....

wen ihr wissen wolt was ich so hab addet mich bei skype [Juergenjurka] per Bildübertragung zeig ich euch dann aws ich hab ..

da ich zu faul bin alles aufzulisten sry xDD
Remi[x] is offline  
Old 02/16/2011, 14:11   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Naja würde dir empfehlen alle Bilder lieber hier zu posten
werde mich mal bei dir melden
King' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Battle Forge acc
02/13/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi, wie der name schon sagt: ich vk einen battleforge acc der Account besitz 5079 karten ein gutes vorgefertigtes natur deck (stufe 118)PvE desweiteren besitzt er folgende promos: viridya
Battle Forge
01/21/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Moin Leute !! Hab heute das Game bei Youtube gefunden und wil es zocken. Hat wer villt ein account den er mir geben/schenken würde ? wenn was pm an mich !!!!!!!!!!!
WTT Battle Forge Acc For Alz
09/23/2010 - Cabal Online Trading - 5 Replies
WTT Battleforge Acc For Alz On Jupiter The Acc Is on reazorleaf The Acc got: pvp lvl3 pve lvl9 gold 28627 bf pkt 162 35 ehren steine
Battle-Forge Points (BFP)
09/17/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Leider bin ich gezwungen meinen Battle-Forge Account aus zeitlichen Gründen aufzulösen, nun möchte ich auf diesem Wege die Battle Forge Points verkaufen. Sie Kaufen hier auf eine InGame Währung. Sie erwerben nur die Rechte diese Wärung zu benutzen. Nach Zahlungseingang schicken Sie bitte Ihren InGame Account, ich werde dann innerhalb von 12 Stunden die Punkte transferrieren.
[Vk] 75€ Battle forge acc
01/02/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo :D Also ich will gerne meinen Battle Forge acc verkaufen. Ich habe damals 75€ investiert und ein monat später aufgehört zu spielen. Da ich in nicht mehr verwende, würde ich in gerne verkaufen. => Habe noch 1022 Gold. => Habe noch 273 Battle Forge Punkte.



All times are GMT +1. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.