Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hab fehler beim updaten!!!

Discussion on hab fehler beim updaten!!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
hab fehler beim updaten!!!

hey leute ich habe ein problem beim updaten da steht ich hab kein speicherplatz mehr übrig aber genau das hab ich kennt jemand das problem und kann mir dabei helfen?
DarkHellBoy is offline  
Old 02/14/2011, 22:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
das heist das du auf deiner festplatte zu wenig Speicher frei hast!
lösch ein par sachen das du rund 3,5GB mehr Speicher frei hast.
dann geht es!
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Updaten von Vista
01/07/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem. Mit diesem Problem lebe ich schon seit einigen Jahren, allerdings hat es mich nicht wirklich gestört. Jetzt hab ich meinen Pc formatiert. Ich habe Windows Vista Home Premium ,2GbRam Intel Core 2CPU 4300 @ 1.80Ghz, (Stndart VGA-Grafikkarte) <- auf dieses Problem kommen wir gleich noch zu sprechen. 1) Ich kann keine Updates installieren (dannach kommt ein Blackscreen, wenn ich den Pc neustarte), es hilft nichtsmehr, nichtmal der abgesicherte Modus, das...
Probleme beim Updaten
10/09/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich lasse RoM updaten aber nach einer bestimmten Zeit läuft das Update nicht mehr weiter. Die beiden Balken stehen auf 100% jedoch ist das Update anscheinend nicht abgeschlossen, da man das Spiel nicht starten kann.Weder neu start noch neu installation des Spiels beheben das Problem. Ich hatte die Idee mit einem manuellen Patch einfach weiter zu patchen um diese " Problem-Stelle" zu überspringen. Also wollte ich fragen ob jmd einen manuellen Patch hat der am...
Problem beim Updaten von Dekaron!
10/05/2009 - Dekaron - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich habe Heute mal mein Dekaron Neuinstalliert und jetzt kommt immer eine Fehlermeldung wenn der Client versucht zu Updaten "error occurred while downloading Patch" Was muss ich machen damit diese Nachricht verschwindet? Ich habe viel Rumprobiert mit bypass und allem vor ich es deinstalliert habe aber ich habe den Ordner ganz gelöscht und den Inhalt auch und dann Neuinstalliert.. Könnt ihr mir helfen?
Hilfe beim Waffen updaten und erwecken
09/13/2008 - Flyff - 6 Replies
Hi, ich habe ein GBow+8 und jetzt will ich aus dem +10 machen lassen und feuer+10 drauf machen wollte fragen was ich dafür alles brauche. Und noch eine Frage wie erwecke ich ein Waffe ???
Probleme beim Updaten von kRO&Sakray
03/21/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Holerö, ich hoffe ich es ist kein Problem, wenn ich nen extra Thread dafür aufmache. Ich habe mir nun kRO und Sakray besorgt und beides installiert. Nun will ich die beiden Programme über den jeweiligen Patch-Client updaten aber es passiert nicht wirklich viel. Er zeigt unten nur ein paar Fragezeichen und dann nach einiger Zeit zeigt er mir Folgendes: 2006-03-07gdata_k.gpf ????? ????????.



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.