Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bot für geld und ep farmen

Discussion on Suche bot für geld und ep farmen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
HI wie gesagt ich suche nen farm bot um geld und ep zu farmen
Firebold is offline  
Old 03/31/2007, 11:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12
Received Thanks: 1
there are no bots for swg. you can only try macro it...but that will only bring you junk and a few credits
frequence is offline  
Old 11/05/2007, 09:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 31
Received Thanks: 0
Is there still no bot for swg?
altehupe is offline  
Old 11/05/2007, 12:17   #4
 
Burnz's Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2004
Posts: 194
Received Thanks: 13
can anyone post the macro and the best hunting grounds?
Burnz is offline  
Old 11/12/2007, 22:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12
Received Thanks: 1
there is still no bot for swg and there will never be a bot for swg.
frequence is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
how to schnell geld farmen
09/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
wie bekommt man am schnellsten yang zusammen? welche gegenstände sind viel wert und dropped man mit wenig lv und einfach? ich spiele auf server gonea und mit welchem lv dropped man am besten in imha+leichten ad ??
[HowTo]Wenig farmen, viel Geld /low level/
08/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Hi Leute, Ich erkläre euch heute wie man in kurzer Zeit sehr viel Geld machen kann. Man braucht kein über Equip oder ein hohes Leveln. Was braucht man? Level 8-10 (Mental) Durchschnittliches Equip, d.h. alles ca. +6 Waffe sollte 7 oder 8 sein. Hacks So, nun geht man ins Gildenland und kann dort schon loslegen. Dropps?
Geld farmen
06/24/2006 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Also mir war heute langweilig und ich brauchte Geld.... was macht man da? Farming Methoden suchen. Also man brauch nur BWH. Man geht nach Silithus, da sind 3 sonne komischen Plätze mit Elite Monstern drinne... Hive Zora Ashi und Regal. Dort in den Höhlen sind Brühschlammbedecke reiche Thorien drinne. Man geht mit BWH`s Speedhack mit Speed 20 rein, dort findet man immer nen " Brühschlammbedecke reiche Thorium " drinne und irgendwie sau oft Arkankristalle, ich hatte heut 2 stk...
Geld für Mount farmen mit Bot
10/21/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Grüst euch, hab mir den wowglider bot zugelegt und bin jetz auch schon 39 innerhalb von ca 4 tagen,doch nun würde ich gern wissen wo ich den bot laufen lassen sollte um geld fürs mount zu farmen! Ich hab gehört das die schildkröten in tanaris ganz gut sein sollen wegen den goldenen perlen? Kann das jmd bestätigen wenn nicht schlagt mir bitte andere locations vor. Besten Dank :bandit:
Wie am effektivsten Geld farmen?
09/24/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leute, ich wollte mal fragen, wo und wie man am besten allein Geld farmen kann (natürlich mit Hilfsmitteln wie BWH, etc. :D). Also nix mit Zweitaccount oder Freunden, einfach, wie man als LvL 59ger am besten farmen kann.



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.