Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe 51er Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Verkaufe 51er Account

Hallo,

da es in der Blackmarket Section ungünstig ist dazu einen Thread zu machen tuhe ich es hier!
Verkaufe hier einen schönen lvl 51 Account der verdammt viel Zeug noch draufhat von Dragon bishin zum QS, der Account ist schon älter und ich spiele kein Fantasy Tennis mehr.
Die Bilder dazu findet ihr im .rar Archiv.
Ich gebe den Account nicht zuerst ab entweder Mittelman oder PSC first, den Mittelman organisiert ihr.
Der Preis ist noch unklar und ihr könnt mir gerne Vorschlagen,aber denke wir werden schnell einig da ich wiegesagt kein Fantasy Tennis spiele.
Attached Files
File Type: rar Picture.rar (3.65 MB, 51 views)

GLemon is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 727
Man sieht den Namen von dem Pochi o,o

.Junior is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Verkaufe]IMBA 51er KK Legoria
Ich verkaufe hier meinen grad erst erworbenen Körperkrieger, da ich iwie doch keine Lust auf DE hatte. Info's: Er hat bereits ~70% Exp! ...
13 Replies - Metin2 Trading
Verkaufe 51er Legoria Acc. (Mentalo)
Hey Com, ich wollte meinen 51er Mentalo auf Legoria (S9) verkaufen! Von vornerein: Screens vorhanden! Ingame treffen möglich! Rang: Ritterlich ...
8 Replies - Metin2 Trading
[VERKAUFE] Lvl 79er Mentalo 4Gskills Mosha+Lvl 51er Kk als Farmerin mit KG![VERKAUFE]
Moin com, wie meine Überschrift schon sagt, verkaufe ich meinen lvl 79er Mentalo auf Mosha Blauesreich. Auf den selben Account befindet sich ein...
22 Replies - Metin2 Trading
Verkaufe lvl 51er Mentalo
Hallo verkaufe hiermit meinen lvl 51er Mentalo auf server 14 Evielas Der char hat eine 61er surarüssi +7 und ein hornbogen +9 Er besitzt einen...
3 Replies - Metin2 Trading
[Verkaufe]51er KK S4
Hey e*pvper hiermit verkaufe ich meinen level 51 körperkrieger auf den serevr astreya. Hier zum char Status (ohne sachen) Vit:81 Int:3
2 Replies - Metin2 Trading

All times are GMT +1. The time now is 18:16.