Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto-it Waypoints

Discussion on Auto-it Waypoints within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Also ich wollte eigentlich nur mal fragen ob man mithilfe von Addons und Auto-it realisieren kann , dass man waypoints setzt und diese der Chara dann abläuft. Wenn mir jemand helfen kann meldet euch pls .

MFG

BlackFog

PS: Es geht um WoW
BlackFog is offline  
Old 04/02/2007, 18:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 232
Received Thanks: 52
imho gehts nicht ohne memory/packet reading.
aber wenn du mit locs in sehr ungenauer form (minimap locs), ohne z achse und face direction was anfangen kannst, dann ja =)
ich fang mal garnicht erst davon zu sprechen, dass es verdammt umständlich wäre waypoitns anzulegen, da man in wow nichts in echtzeit speichern kann. und jedes mal reloggen, würde mich zumindestens sehr nerven
emjay is offline  
Old 04/02/2007, 18:48   #3
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Ok ich kann dir gerade nicht wirklich folgen . Wäre es möglich das etwas zu erklären ?

MFG

BlackFog
BlackFog is offline  
Old 04/02/2007, 20:02   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Du kannst dir ein wow addon bauen das dir die coordinaten in sehr genauer Form liefert, du musst dir nur überlegen wie du sie am besten an autoit weiter gibst, such mal im Autoit Forum nach wow travel bot, dort wird sehr genau erklärt wie das mit den waypoints geht.
Bot_interesierter is offline  
Old 04/02/2007, 20:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 26
Received Thanks: 1

viel spaß
Killer123 is offline  
Old 04/02/2007, 20:25   #6
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Diese Seite kenn ich sehr gut , jedoch fehlt das Addon .
Oder habe ich das ganze nur übersehen ? Wenn ja link bitte posten.

MFG

BlackFog
BlackFog is offline  
Old 04/02/2007, 21:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Willst du das per Makro lösen oder wirklich nach Koordinaten laufen?
Term!nX is offline  
Old 04/02/2007, 21:39   #8
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Eigentlich nach bestimmten Koordinaten laufen aber ich weiß auch grade nicht wie man das per Makro lesen könnte .

MFG

BlackFog
BlackFog is offline  
Old 04/03/2007, 04:59   #9
 
pumpkinuts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 63
Received Thanks: 5
SMOKE CHRONIC EVRRDAY!!!!!!

_\ l /_ 4:20 4:20 4:20
i 4:20 4:20 4:20
4:20 4:20 4:20
4:20 4:20 4:20
4:20 4:20 4:20 4:20 4:20 4:20 4:20 4:20 4:20 4:20 4:20
4:20 4:20 4:20 4:20 4:20 4:20 4:20 4:20 4:20 4:20
4:20
4:20
4:20
4:20
4:20
pumpkinuts is offline  
Old 04/03/2007, 14:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by BlackFog@Apr 2 2007, 21:39
Eigentlich nach bestimmten Koordinaten laufen aber ich weiß auch grade nicht wie man das per Makro lesen könnte .

MFG

BlackFog
Geh einfach die Routen normal nach und stoppe die Zeit. Dann kanns zB so aussehen (wenn W nach vorne laufen ist):

send("{w down}") ;läuft los
Sleep(solange wie er nach vorne laufen soll, dafür die gestoppte zeit)
send("{w up}") ;bleibt wieder stehen
Term!nX is offline  
Old 04/04/2007, 09:38   #11
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Ok das ist wirklich eine einfache aber doch recht "grobe" Methode. Vorallem gibt es ja noch das Problem des Drehens bzw. der Rotation . Also wenn jemand noch eine Methode hat einfach melden. Danke an alle Poster bis jetzt .

@pumpkinuts
Wenns weh tut sagste bescheid ja ?

MFG

BlackFog
BlackFog is offline  
Old 04/04/2007, 14:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by BlackFog@Apr 4 2007, 09:38
Ok das ist wirklich eine einfache aber doch recht "grobe" Methode. Vorallem gibt es ja noch das Problem des Drehens bzw. der Rotation . Also wenn jemand noch eine Methode hat einfach melden. Danke an alle Poster bis jetzt .

@pumpkinuts
Wenns weh tut sagste bescheid ja ?

MFG

BlackFog
Yoda haste recht. Grob isses und solange das gama keinen eigenen Key für 180° drehen hat, wirds echt schwierig. Aber viel schlimmer, man kann durch diese Methode nur schwer genaue Positionen erreichen, zumal man das Gehen noch randomizen (gibt kein deutsches Wort dafür) muss.
Term!nX is offline  
Old 04/04/2007, 14:47   #13
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Danke für die Antwort. Ich glaube mir bleib wohl nichts anderese übrig als das ganze mit sleep etc. zu lösen denn ich verstehen nicht viel von Memory Read etc. Aber wenn trotzdem jemand noch einen Tipp hat einfach mal melden.

MFG

BlackFog
BlackFog is offline  
Old 04/04/2007, 16:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Kann mit au3 überhaupt am Arbeitsspeicher rumhantieren?
Term!nX is offline  
Old 04/04/2007, 17:15   #15
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Nein kann man nicht aber ich habe das jetzt auf Programmiersprachen allgemein bezogen.

<hr>Append on Apr 5 2007, 16:57<hr> *Sorry für Doppelpost*

Man kann mit Autoit doch Memory Readen



MFG

BlackFog
BlackFog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waypoints
08/19/2009 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo, Sollte man sich selber waypoints erstellen oder welche die public sind? Weil ich keinen forum acc habe und so an keine waypoints ran komme. Kriegt nen +Karma wenn ihr mir welche uppt ;)
Bot Waypoints
07/17/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Wie kann ich Waypoints für den Bots selber erstellen? Oder wie kann ich überhaupt eigene Fields erstellen. Ich benutze Openkore und im ordner Fields sind ja die ganzen Felder, wie kann ich solche Felder selber machen? Also z.b. bei Seals ( cmd_field.... ) da sind die Seals immer nur aufm Sand beim Strand, wenn mein Bot nun aber nach oben läuft ist das ja Mist, weil da nur lausige Monster sind. Wie könnte ich einstellen, dass er eben nur den "unten Teil" der Map benutzt, also sich nur dort...
BWH waypoints!
08/11/2005 - World of Warcraft - 31 Replies
Kann mir jmd ma nen paar waypoints geben!? habe atm nur orgrimmar und crossroads DANKE!
Waypoints
08/18/2004 - Ragnarok Online - 0 Replies
Hi benutze rev_waypoint, und es geht auch,.......aber bis jetzt habe ich es nur geschafft das er auf einer map immer die punkte abläuft. Nun würde ich gerne das der bot auf eine bestimmte map läuft und da dann fightet! Wie bekomm ich ihn dazu? Gibs da ein deutschen/englischen Guide? mfg Zeus



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.