Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Code falsch?

Discussion on Hilfe! Code falsch? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Hilfe! Code falsch?

Hey kann mir bitte jemand sagen, was an diesem code falsch ist?

NoSpread ist nur aktiviert, wenn die Numpad0 gedrückt gehalten wird. Wie kann ich das ändern. Eig. müsste das doch funktionieren?!
Lucky Strike™ is offline  
Old 08/16/2010, 17:37   #2
 
Madd Eye's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2010
Posts: 229
Received Thanks: 142
Gibt das ganze nen Fehler aus oder kann es sein das die Funktion einfachnicht aufgerufen wird?
Madd Eye is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 17:46   #3
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Nein die Funktion wird nich als Fehler ausgegeben, nur im spiel ist die Funktion nur aktiviert, wenn man NumPad0 gedrückt hält. Es soll aber aktiviert bleiben wenn man nur einmal drückt. Egal ich hab die funktion auf die maustaste gelegt, damit es beim Schießen aktiv ist. Funktioniert^^
Trotzdem Danke ^^
Lucky Strike™ is offline  
Old 08/16/2010, 19:48   #4
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0)&1)

versuch ma
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
was ist bei diesen code falsch?
09/13/2010 - AutoIt - 2 Replies
ich wollte kurz mal so eine passwort inputbox scripten: $input=InputBox("passwort-aufforderung" ,"bitte geben sie das passwort ein","wordspring","#") If $input="wordpsring"Then MsgBox(0,"Richtige Eingabe","Sie haben das richtige Passwort benutzt") Else MsgBox(0,"FalscheEingabe","@Error password incorrect") EndIf aber wenn ich in die inpubox wordspring reinschreibe kommt direkt die msg mit @error password incorrect. was mache ich falsch?
Quest Falsch? Hilfe pls.
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe heute eine kleine Anfangs quest gemacht und ja ingwas stimmt nicht. Wenn ich zu den NPC gehe und die items bekomme relog mache kann ich sie wieder hollen. will nur das es einmal geht; hier mal die quest: ---------------------------------- -- Main Quest LV1 -- Wilkommen bei PremMT2 ---------------------------------- quest main_quest_lv1 begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() == 1 begin
Quest Falsch? Hilfe pls.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe vor, das wenn man Sensi killt danach auf andere map teleportiert wird. doch das klappt einfach nicht, schaut euch das mal an habe ein teil von der quest kopiert. when devil_end_jump.timer begin d.clear_regen() d.notice("Glückwunsch!!!") d.notice("Du hast den Sensenmann getötet!!!") d.notice("Nun musst du nurnoch den Blauen Tod besiegen") d.notice("und du wirst eine große Belohnung bekommmen!!!") pc.warp(911100, 911100)
warum gehen 90er kingrüssis nicht? code falsch?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wollte heute auf meinem server diese rüssis testen: Krieger Königs Rüstung=11979 Sura Königs Rüstung=11980 Ninja Königs Rüstung=11981 Schamanen Königs Rüstung=11982 funktionieren nicht...sind die codes falsch, oder muss ich was machen?



All times are GMT +1. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.