Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACTool DDR Makro Hilfe

Discussion on ACTool DDR Makro Hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Code:
delay 500
while 1=1
//LEFT
IsBlack 470, 356
Else
 keys {LEFT}
 delay 150
End
//DOWN
IsBlack 540, 356
Else
 keys {DOWN}
 delay 150
End
//RIGHT
IsBlack 707, 355
Else
 keys {RIGHT}
 delay 150
End
//UP
IsBlack 640, 362
Else
 keys {UP}
 delay 150
End
end
Mein Problem hierbei wäre, das durch die Delays logischerweise auch die Funktionen verzögert enden und nicht gleichzeitig bearbeitet werden können.

Ich habe auch bereits versucht alles in seperate prozeduren einzufügen - ohne erfolg.

Was ich mir vorstellen könnte das ich jedem eine tempnäre Variable vergebe, die jeweils angeben welches der 4 gerade "bearbeitet" wird.

z.B

up = 1
down = 1
right = 0
left = 0

if(up = 1 and down = 1 and right = 0 and left = 0)then do
keys {UP}{DOWN}
end

Allerdings zweifle ich dabei an der Perfomance.

Ums nochmal genauer zu erklären, ich kann die delays nicht entfernen sonst werden die Tasten mehrfach gedrückt. Das funktioniert solange bis man 2 Tasten zusammen drücken muss bzw gleichzeitig, deswegen dachte ich mir das ich per variablen die Tastenkombination daraus errechnen kann.

Das hauptproblem ist also der delay, der den ganze Code für *** anhält.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/01/2006, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 254
Received Thanks: 6
habe da auch schon bischen rumprobiert mit mehreren macro-tools.. keines war schnell und genau genug damit es ein zufriedenstellendes ergebnis bringt für schwerere lvls ...
habs aber nur für ffr probiert..prinzip is das gleiche..
stargate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige fachkundige makro-hilfe
07/01/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe einen PvP Mage und einen PvP Schurken. für beide charaktere endet es meistens sehr böse wenn ich gestunnt werde und das Medallion der Horde nicht schnell genug zünden kann. Aus diesem Grund suche ich schon seit stunden eine möglichkeit das Trinket an ein Makro zu binden. Allerdings habe ich da eine Anforderung für die ich bisher noch keine lösung finden konnte: Ich möchte das makro so schreiben, dass das Medallion nur dann gezündet wird wenn ich nen stun,...
Hilfe bei einem Mage Makro.
05/02/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
HI, Ich such scho die ganze woche nach einem makro für meinen Mage. Hab das Makro auch schon mal im I-net gefunden. Das Makro bewirkt das mein mage Blizzard oder Flammenstoß an eine bestimmt position auf den boden Zaubert. Also wenn ich auf das Makro klick soll mein char einen Blizzard z.b. 10 meter vor sich zaubern. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen schon mal danke im voraus.:)
Erste Hilfe- Makro
01/11/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hi, eines der wohl besten Makros die i kenne, /Cast Heavy Netherweave Bandage , player steht für euren Charnamen. - Für schurken, /Cast Blind /Cast Heavy Netherweave Bandage .. Viel Spaß damit, spart echt viel Zeit.
Brauche Hilfe für ein Makro
04/16/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Hallo, erstmal sehr nette Seite. Falls dies nicht hier herrein darf bitte verschieben, die Board Rules wo ich posten darf und was hab ich noch nciht wirklich gefunden. Mein Problem: Ich habe mir ein Makro gemacht, welches für mich farmt und dies auch gut macht, dies ist aber nur per Aufnahme entstanden.
Makro Hilfe für Glider.(Manaschild)
01/09/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Also Ich Bot Gerade nen Magier, da er mir gerne mal wegstirbt habe ich mir mal das Makro: /cast Manaschild /cast Herbeigezaubertes Wasser gemacht den dannach geht er mit nem Manaschild in den Kampf und überlebt ihn auch. =D Also nun da dieses Makro dort ist wo er normalerweise das Herbeigezauberte Wasser findet, castet er immer wieder nach jedem Kampf ein Wässerchen, da es ihm ja 0 Wasser anzeigt. Hättet ihr nun eine Idee wie man in einem Makro auch den Stapel Anzahl des Wassers...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.