Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



z.B. USB-Stick als programiere Maus/Tastatur ausgeben

Discussion on z.B. USB-Stick als programiere Maus/Tastatur ausgeben within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 3
z.B. USB-Stick als programiere Maus/Tastatur ausgeben

Hallo,

Da game guard einen vb-script blockt hab ich mir gedacht:

Kann man nicht z.B. ein USB-Stick als Maus/Tastatur ausgeben, auf den man dann den vb-script laufen lassen kann?

oder kann man game guard einfach umgehen, ohne das das negative Auswirkungen auf das Spiel hat?

MfG, Fragenpeter
Fragenpeter is offline  
Old 11/26/2009, 22:04   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
In der regel kann man gameguard einfach umgehen.
MoepMeep is offline  
Old 11/27/2009, 08:55   #3
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Fragenpeter View Post
Hallo,

Da game guard einen vb-script blockt hab ich mir gedacht:

Kann man nicht z.B. ein USB-Stick als Maus/Tastatur ausgeben, auf den man dann den vb-script laufen lassen kann?

oder kann man game guard einfach umgehen, ohne das das negative Auswirkungen auf das Spiel hat?

MfG, Fragenpeter
Ja kann man, diesen Dongle kann man dann von Verschiedene Firmen kaufen mit einem vorgefertigtem Script das sich Konfigurieren lässt. Ich weiß nur nichtmehr den Namen der Firma, die hat die Dinger für ca 100€-200€ verkauft.

In dem Fall wird GameGuard umgangen, ohne Nebenwirkungen (Bans, etc).
Atheuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Gaming Maus,Tastatur,Headset...
05/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich zocke atm CSS... wollte mir mal neues equip an maus tastatur und headset zulegen... was würdest ihr mir empfehlen? mir wurde der razer diamondback maus empfohlen... welchen headset und tastatur und maus von razer würdet ihr mir empfehlen.. und könntet ihr evtl. die preise mit posten? MFG NooB-WalkeR
maus und tastatur sperren
02/06/2010 - AutoIt - 4 Replies
hallo ich will das die tastatur durch einen script gesperrt wird habe es schon mit blockinput und mousetrap versucht geht irgendwie nicht wie kann ich das problem lösen? danke:handsdown::handsdown:
Tastatur und Maus Help!
01/19/2010 - Technical Support - 6 Replies
HEy brauche dringend Hilfe nachdem ich ein spiel länger las 15min spiele hab ich keine kontrolle mehr rüber und nix mehr geht werde schreiben noch bewegen kann ich die maus oder die tastatur brauche bitte schnellen Support!
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
04/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey guys ,seit heute Abend als s4 sich aufgehangen hatte und ich restart gemacht hatte,fuhr mein PC wie üblich wieder hoch nun war aber das merkwürdige das ich Cursor bewegen konnte aber weder links noch reckts klicks machen konnte. Die Tastatur reagierte anfangs garnicht dann aber fand ich heraus das WindowsTaste sowie Taskmanager sich öffnen ließen aber das war es dann auch an Sachen die ich machen kann. Nach mehrmaligen Hochfahren fiel mir auf das ich die ersten 4-5 Sekunden noch klicken...
Beste Maus&Tastatur?
10/13/2006 - Off Topic - 13 Replies
Jop hi, welche maus und welche Tastatur ist die beste Gamer Maus und Tastatur auf dem Markt? Könnt ihr modelle hier rein schreiben mit Preis etc thx im vorraus! :cool:



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.