Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aktive dll aus speicher löschen?

Discussion on aktive dll aus speicher löschen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
aktive dll aus speicher löschen?

Ihr kennt ja sicher das Problem , wenn man etwas startet und das gestartet die Dll für ihre ganze laufzeit benutzt....
wäre es denn möglich diese eine dll irgendwie zu blockieren oder zu entfernen ?

meine bisherigen überlegungen waren eventuell die Dll mit ollydbg zu entfernen ...
die Dll vorm laden zu löschen (fehler durch eine andere dll die wären des ladens der zu löschenden dll überprüft ob sie vorhanden ist)

umzubennen (gleiche wie löschen >.<)
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 06/11/2014, 22:03   #2
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 782
Received Thanks: 525
Guck dir mal FreeLibrary an.
th0rex is offline  
Old 06/11/2014, 22:29   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
mhh hab ich aber was soll ich damit ... ?

????
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 06/11/2014, 22:40   #4

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
????
Ich habe heute einen guten Tag, hier bitte:

Du musst dabei aber bedenken, dass das Programm potentiell weiterhin versuchen wird, Funktionen der DLL aufzurufen.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 23:15   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
danke snow aber ich bezweifel das meine kentnisse für library´s ausreichen da ich nicht verstehe was ich damit anfangen soll , ich suche eigendlich eher ein programm was dazu in der lage wäre ....

Falls du aber nen tutorial oder ein lehrbuch bezüglich umgang mit library´s kennst könnteste link auch gerne posten (c++ am besten )
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 06/11/2014, 23:15   #6
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
mhh hab ich aber was soll ich damit ... ?

????
richtige such anfragen sind:
msdn freelibrary
c++ freelibrary
...

EDIT:
naja wenn du es dir schon selbst nicht zutraust das zu machen
YatoDev is offline  
Old 06/11/2014, 23:43   #7
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Ich nehme an das die Dll am Anfang geladen wird, mit olly kannst du die API LoadLibrary daran hindern, die unerwünschte DLL zu laden. Trotzdem gilt das was snow gesagt hat immer noch.
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
RAM Speicher komplett löschen?
03/04/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hey weiß einer wie man seinen RAM speicher komplett löschen kann? Danke im vorraus :)
| Rust - Servervorstellung | DKK | Aktive Admins | Sleeper | Aktive Community | Ts³ |
12/27/2013 - Rust Server Advertising - 2 Replies
Hallo, in diesem Thread möchte ich euch unseren Rust Server vorstellen. Er ist seit dem offiziellen Alpha Release online und hat auch schon reichlich Stammspieler. Vor einigen Tagen haben wir einen Server resett gemacht, seit dem sind ca. 20-30 Spieler auf dem Server aktiv. Das heißt es gibt noch gute Möglichkeiten für neue Spieler zum anfangen. Servername: Die Keller Kinder Ip Adresse: net.connect 134.255.235.168:19842 Spieler: ~20 Admin: Mhisk , Schandfleck
Suche Aktive Member für Aktive werbung.
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Titel sagt so ziemlich alles, es handelt sich in etwa um die Signatur die ich Momentan auch benutze ( vl auch ein 3tes badget) Angebote und eure Preise via PM an mich. Diese sollte enthalten: Aktivität: Sektionen in denen gepostet wird: Generelle Info über dich selbst:
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
speicher ändern ohne virtual zu löschen?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, hab mir 2gb ram gekauft hab jetzt insgesamt 4 gb ram und ich will die speicher ändern kann man den speicher bei virtual ändern ohne das ich mein server löschen muss? wenn ich ändern will steht da einige einstellungen für diesen virtullen computer sind zeitweilig und können nicht geändert werden



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.