Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/29/2016, 09:59   #166


 
Primäre Asystolie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 411
Received Thanks: 90
Der PGO-Bot (Pokemon-Go Bot) sucht verstärkung!

Guten Morgen liebe Community,

derzeit sind wir dabei unsere Teams zu vergrößern um eine stressfreie Arbeitsaufteilung zugewährleisten.

Worum es genau geht? Nun, das PGO-Bot Team ist stets an der Weiterentwicklung eines Pokemon GO Bots bemüht. Damit aber auch die Leute, welche nicht ständig vor dem Rechner hocken den Bot nutzen können, suchen wir aktuell Java sowie C# Entwickler, welche mit uns eine Android/iOS Applikation sowie eine Windows/OS Anwendung erstellen.

Kommen wir zu unseren ausschreibungen:

C# Entwickler / Java Entwickler
Google Maps API
Schnittstelle/Endpunkt zum Export manch' relevanter Informationen
Reverse Engeneering / Paketmanipulation
Objektorientierte Programmierung

Webentwickler

Angular.js Frontend-Framework
PHP
HTML/CSS
Objektorientierte Programmierung
MySQL/MSSQL
WebSockets
Prepared Statements ( ggf. MySQLi/PDO oder einen beliebigen ORM )


Bei Interesse schickt mir privat eine kurze Nachricht mit ein paar grundlegenden Informationen über euch sowie einer Beschreibung eurer Fähigkeiten.
Ich werde euch alle Information liefern die ihr eventuell brauchen könnt.

Grüsse, Asystolie
Primäre Asystolie is offline  
Old 08/03/2016, 23:42   #167
 
Wakan88's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2011
Posts: 260
Received Thanks: 10
Hey,

I´m looking for a coder which is able to program an OCR / pixel based macro/bot.
Please let me know when you are interested then I send you more info.
I´m willing to pay Food cash for this project. Negotiable.

Wakan88
Wakan88 is offline  
Old 08/07/2016, 19:03   #168
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
Hey,

ich habe vor einen RaiderZ Server groß rauszubringen.

WAS ist denn RaiderZ?
RaiderZ ist ein MMORPG welchesa von MAIET Entertainment programmiert wurde. Jedoch haben sich die Entwickler einfach aus dem Staub gemacht und die Server wurden demnach geschlossen.

Für mehr, klicke Bitte hier!



Was suche ich?
Ich suche jemanden der mit mir aktiv am Server arbeitet. Momentan bin ich alleine und es wird Zeit das ich jemanden suche der Lust hat einen gemeinsamen Server auf die Beine zu stellen. Es ist nicht ganz einfach...ich sitze schon seit 2 Monaten daran und habe viele, wirklich viele bugs gefixxed aber es ist immernoch nicht genug, es wimmeln hier und dort immernoch bugs und mein Wissen ist auch irgendwann am Ende und kann es nicht fixxen oder scripte neu schreiben. (Wie ein geplantes Pet System)


Was ist denn schon gemacht?
Nun..es ist schon einiges gemacht worden:
- Assassin Klasse wurde hingefügt und funktioniert
- Auktionshaus ist eingefügt und funktioniert
- Enchanter wurde gefixxed
- Quests wurden gefixxed
- Low inis funktionieren (Die hohen habe ich noch nicht testen können)
- Einige Public Testläufe wurden durchgeführt damit die Spieler Bugs finden können. Die genannten wurden gefixxed und ein weiterer Testlauf läuft diese Woche.
- Der Cashshop wurde eingefügt (Dieser ist aber Nebensache vorerst da erstmal alles laufen soll bevor wir uns dem widmen!)
- Der Server läuft stabil
- Ein vorerst fertiger Client ist da
- Ein Client unpack und pack tool ist da
- Map Editor gibt es ebenfalls aber habe ich noch nicht testen können

- Webserver ist vorhanden jedoch lediglich ein Forum
- Patchserver ist ebenso vorhanden

Es ist also schon sehr vieles gemacht worden am Server, ich habe hier nicht alles aufgezählt sonst würde ich morgen noch dran sitzen (; Aber es ist auch noch einiges zu machen!


Was erhaltet Ihr?
Nun...am Anfang eines Servers sieht es immer komisch aus zwecks Bezahlung...Da ich nicht "Krösus" bin und mit dem Geld um mich werfe und hier ebend hier nach einem Co Dev. ausschau halte, habe ich mich dazu entschlossen 70% der Cashshop einnahmen zu übergeben + Co Dev. Platz im Team + Mitbenutzung des Roots für Private Zwecke sofern es nicht zu übertrieben ist. Geplant ist ein zweiter Rootserver der dann dafür genutzt werden kann.
Es ist leider nicht viel aber wenn der Server laufen sollte kann das schon durchaus einiges sein..


Konzept
Zu jedem Server gehört natürlich auch ein Konzept. Meines was ich mir so in etwa vorstelle ist folgendes:

- Es wird Monatlich Events geben, in welcher Art ist noch unklar (GvG, PvP, Facebook Events, Farm Events, PVE Event und und und.) Für PVE Events gibt es spezielle Bosse die man hierfür nehmen kann da sie einen packen und durch die Luft wirbeln oder Auffressen oder sonst etwas, ist ganz witzig^^ Ebenso gibt es einige Bosse die es mit vermindertem Level gibt damit das ganze nicht so schwer wird
- Das Enchantmentsystem wird NUR auf +9 bleiben und nicht wie auf dem offiziellen auf +15. Wir erstellen selbst ein Eventitem welches nur zu bestimmten Events verfügbar sind und machen daraus ein Event. (+9 auf +15) Die Bosse und PvP ist etwas unfair wenn alle +15 Equipment haben, also soll man auch zu bestimmten Zeiten etwas dafür tun)
- In den Cashshop kommen nur Kostüme sowie Items die den Spielverlauf nicht wirklich beinträchtigen, abgesehen von Mounts oder EXP Potions und andere Diversen Truhen und Items, dies entscheided sich aber erst wenn wir den Cashhop aufsetzen
- Die Server Files beinhalten die letzten Updates von RaiderZ BR, es gibt also die 2 neuen Maps, von der einen wurde das War system entfernt, aus welchem Grund auch immer, evtl. kann man es wieder einfügen und die Map funktionstüchtig kriegen. Ebenso enthalten sie 3 weitere Maps die man nach belieben bestücken kann. Bisher ein 1 Server nur 1 Map und den Content erweitert. (Es gibt momentan nur 3 bis 5 Server von denen ich weiß und auch ziemlich klein sind also besteht die Chance einen Durchbruch zu starten!)
Daher sollten wir uns nach dem Start des Servers auch mit diesen Maps beschäftigen um stetig Content zu bringen und um schnell an eigenem neuen Content zu arbeiten DENN das Max lvl ist nicht so schnell erreicht und wenn die 3 neuen Maps released sind ist das Max lvl um 30% gestiegen und das muss dann auch ersteinmal erreicht werden, also haben wir da etwas puffer.
- Der Server soll nach dem offiziellen gehen, das ist laut einer Umfrage am ehesten gesehen. Neue Waffen oder Rüstungen muss man vorerst nicht erstellen da es genügend gibt.


SOWEIT SO GUT!
Langer Text!
Tut mir Leid dafür!
Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden der mit behilflich sein kann und will einen langfristigen GameServer zu erstellen!
Falls Interesse besteht meldet Euch Bitte erst hier im Forum bei mir anstatt in Skype, sonst komme ich durcheinander! Danke


In diesem Sinne
KyoceraZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 12:03   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Suche Entwickler und generelle Teammitglieder für Browsergame (Strategie Spiel) Projekt (bereits live).
Hier weitere Informationen:
Ammonit is offline  
Old 08/11/2016, 00:25   #170

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ich suche kein Team sondern eher eine Person dir mir was kleines programmiert. Er soll in einem Ordner einfach nur per Zufall alle Datein umbennen nach Zahlen falls sowas machbar ist?
Mixxon is offline  
Old 08/15/2016, 21:28   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 61
Received Thanks: 19
Good evening, I'm looking for colleagues for various projects related to bot programming/MMORPG reverse engineering.


Developers in the following languages: C ++, C#

Personal Requirements:
Teamwork ability
Grace and Charm Curiosity, willingness to learn

Developer Skills:
Experience in the matter
Basics are mastered
Possession of Visual Studio (only C ++, C #), Skype and optionally TeamViewer

What can I offer:
New projects, no boredom
Share of profit revenue
Attribution
development

Current Projects:

Black Desert Online Bot (need to find everything again as their recent updates changed too much of the code which made my signatures no longer auto-update the bot but other than that it is coded and undetected by the game client.)

Riders of Icarus Bot (Currently finding everything for it.)

Future Projects:

Open to suggestions however will prioritize games that the team is more interested in over others.

Interested?

Contact me via PM and we will go from there.
Minato332 is offline  
Old 08/23/2016, 16:14   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 57
Received Thanks: 1
Searching Web Developer for LoL Ladder Website

Hello Guys !

First of all sorry for my terrible english (German ^.^)

Im planning to create a Website which allows user to play against other users in an extern Ladder of the Website.

The Website should contain:

-> Register / Login System

-> Many Account Settings like | Avatar, Server, Username, Ingame Name...

-> 1v1 | 2v2 | (3v3) and some Tournaments at like weekends or smth like that

-> If possible automaticly updating Ladder.

If theres any way to do this i would like to place a Queue Button on the Website where players can que up against other user of
the website in different Skillorders ( F/E/D/C/B/A/S Rank ).

EVERY DESIGNS OR GRAPHICS CAN BE MADE BY ME ! ALREADY DID REGESTRATION PAGE AND STUFF

Add me skype or write under thread -> Skype: SherkzYoutube
Cheap Accounts yay is offline  
Old 09/01/2016, 18:14   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation StartUP: Geschaeftspartner / Mitarbeiter f. Web-Hosting Service u. Werbenetzwerk ges.

Hallo liebe Community,

Wie der Thread Title schon sagt, bin ich auf der Suche nach Unterstuetzung fuer meine Projekte.
Ich komme aus Niedersachsen, und bin 28 Jahre alt.

Seit vielen Jahren bin ich taetig in der Online Marketing Branche, habe bei mehreren Agenturen gearbeitet, als Sysadmin gejobbt, doch nun will ich mich mit 2 groesseren Projekten selbststaendig machen.

Geplant isr ein Free Web-Hosting-Unternehmen, welches freien Webspeicher anbietet, und, um gewinne zu erzielen, daran angebunden ein Affiliate Netzwerk ( Werbenetzwerk / Werbeagentur ) aufzubauen.

Das Affiliate Marketing basiert auf dem Prinzip einer Vermittlungsprovision, generiert ein Nutzer über spezielle Trackingverfahren einen Verkauf bspw. bei einem Shop oder schließt er eine Anmeldung / einen Vertrag bei einem Onlinedienst so erhält der Werbetreibende eine Prozentuale Vergütung

Die Dienstleistung richtet sich dabei primär an mittelständische und kleinere Webseitenbetreiber, zum anderen aber auch via Direktakquise an Unternehmen.

Das Werbenetzwerk wird in 2 Bereiche gegliedert

Advertiser / Merchants / Werbetreibende
Webmaster / Publisher / Webseitenbetreiber

Advertiser (die werbenden Unternehmen) haben die Möglichkeit Traffic ( = Besucheraufkommen, Werbeflächen ) in unserem Netzwerk rationiert zu einem Festpreis zu kaufen und Anzeigen zu schalten.

Publisher (Webmaster) können verschiedenen Werbemitteln / Werbetechnologien auswählen.

Layer / InAds / Banner / Textlinks

und sie mithilfe eines speziellen Codeblocks auf ihrer Website einbinden.

Bei einem Abruf liefern unsere Adserver über einen Loadbalancer die Werbung zum Webseiten Besucher aus und zählen und verfolgen (tracken) jeden Aufruf und jeden Klick

Publisher und Advertiser haben über unser System Zugriff auf umfangreiche Statistiken in Echtzeit.

Ziel ist einen festen Kundenstamm (Publisher) langfristig in dieses Netzwerk zu bekommen und ihren qualitiven Traffic geschickt zu vermarkten.

Bei dem Free Web Hosting Service wird dem Kunden die Moeglichkeit geboten seine / ihre Website auf unseren Servern ohne Gebuehren zu hosten, auf dieser wird dann Automatisch ein Layercode in den Body Tag geschrieben welcher Werbung von uns Ausliefert.

Das sollte einiges an Traffc bringen den wir Vermarkten koennen.

Ich habe bei Agenturen gearbeitet die auf diese Weise sehr viel Geld erwirtschaftet haben.


Da ich derzeit alleine im Geschäft bin, suche ich mir nun Unterstützung im Bereich Technik, Support und Geschäftsführung.

Ich suche im Prinzip in allen Bereichen Unterstuetzung, primaer aber fuer das Coding des Backends in PHP aber ich lasse mich auch zu einer Perl / Python / C loesungen ueberreden.

Da das Frontend auch neu Designed werden soll suche ich hier auch GFXer, und CSS Kuenstler.

Auch Linux System Admins werden gesucht.

Ich habe bereits ein Frontend incl Userverwaltung, ACP, und User Add Script entwickelt, bin aber mit dem Ergebniss noch nicht so ganz zufrieden, eine Domain besteht auch schon, und ein Gewerbe ist beantragt.

Dieses Projekt sollte ernst genommen werden, wenn es laeuft kann man davon gut leben, natürlich werden auch Geschäftspartner, Techniker und Supporter bezahlt.

Falls ich dein Interesse geweckt habe , melde dich doch bitte umgehend bei mir, folgende Kontakt Moeglichkeiten sind gegeben:
ICQ: 53-57-11
Jabber:
E-Mail: zluna 03 (at) gmail dot com



Privat-Nachricht oder per Antwort hier im Forum.

Freue mich auf euch

LG
Luna
zLuna is offline  
Old 09/08/2016, 18:23   #174
 
-DarkPuma-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 317
'
Guten Tag E*PVP!



Ich suche:

Eine Person, die mit dem Bereich reverse engineering (ollydbg) gut vertraut ist.
Außerdem werden Kenntnisse in der Sprache C++ vorausgesetzt.


Das Projekt:

Es geht um eine Simulation, in der eine "Leicht" verschlüsselte Datei geöffnet wird,
die man danach im Textformat abspeichern kann.
Dieser Vorgang soll analysiert und anschließend in C++ nachprogrammiert werden.
Diese Aufgabe sollte nicht viel Zeit beanspruchen.


Bezahlung:

Der Betrag wird auf Anfrage bekannt gegeben.


Kontakt:

- Skype: Tom Xc
- Email:
- Privatnachricht auf E*PVP.



Mit freundlichen Grüßen.
'
-DarkPuma- is offline  
Old 09/10/2016, 13:12   #175
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
hi, suche einen datenbankdesigner, der eine halbwegs funktionierende architektur aufbauen kann, optimal wären auch noch kenntnisse über die datenbankanbindung in android (aber nicht unbedingt notwendig)

bezahlung: es wird eine vergütung geben, welche allerdings davon abhängt, wie sauber die arbeit erledigt wurde

start: in ca. einem monat, genaueres wird noch besprochen

anmerkungen: geheimhaltungsvereinbarung und kopie eines ausweises sind pflicht

kontakt: pm
NotThatBad is offline  
Old 09/14/2016, 19:55   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 64
Received Thanks: 4
Mooin Leute,
wir suchen für unser Projekt einen Back-End Coder mit entsprechender Erfahrung.
Ihr solltet also schon an 2-3 größeren Projekten mitgearbeitet haben.

Um was geht es?
Über das Konzept werde ich hier nix schreiben, hoffe das versteht ihr.
Am besten lässt sich unser Projekt wohl in die Kategorie „Gewinnspiele“ einordnen.

Hier ein paar Screens:



(das finale Design überarbeite ich gerade noch)

Am Front-End muss von euch nicht viel gemacht werden, etwa 95% davon werde ich selber Coden (Bootstrap).


Eure Aufgaben wären dann folgende:
Webseite
-Login/Registrierung
-Slider
-Fotogalerie
-Produktübersicht
-Produktansicht
-Coinsystem
-kleines Userpanel
-Übersicht der Auktionen
-Guthaben aufladen (PayPal, BTC, PSC, usw)
-Promocodes (Übersicht der verschickten codes usw)
-Accdaten ändern
-automatisches verschicken von Mails

Adminpanel
-Slider hinzufügen/bearbeitn
-Produkte hinzufügen/bearbeitn
-Fotos und Text der Fotogalerie hinzufügen/bearbeiten
-Übersicht der User

Weiterhin solltet ihr euch mit Hosting, Sicherheit, usw auskennen.


Bezahlung:
Ihr bekommt % vom späteren Gewinn, was natürlich vorher alles vertraglich festgehalten wird.
Der Release ist auf ende das Jahres angelegt.



Wenn ihr euch bei mir meldet, dann bitte nur, wenn ihr wirklich Interesse, Erfahrung und Zeit habt.


Sorry wenn ich iwas vergessen habe, bin bissel im Stress

Bei weiteren Fragen meldet euch plx via PM
piequa is offline  
Old 09/26/2016, 15:43   #177
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
Hallo ,

Wir als Online-Fitnesscoaching Start Up , suchen erfahrene Programmierer für ein besondere Fitness-Software die programmiert werden muss.


▬ Was muss programmiert werden? ▬

Eine Software bzw. ein Generator , das anhand von Informationen von jeweiligen Kunden , 16 unterschiedliche Ernährungspläne erstellt. Ein Ernährungsplan enthält 6 Rezepte ( 2Mittagsrezepte,2Abendrezepte,2Abendrezepte).
Die Ernährungspläne sollten von Person zur Person individuell sein.
Die ganze Software sollte für Website sein , so das Kunden einen Fragebogen im Mitgliederbereich ausfüllen müssen und dann die Pläne via Email bekommen.
Das heisst , es sollte für eine Website programmiert werden das wir das dort hochladen können.


▬Folgende Funktion sollte die Software haben: ▬

• Es sollte anhand Informationen von einer Person(Alter,Größe,usw) den Kalorienverbrauch ausrechnen (Rechnung vorhanden)
.
Wir haben 20 Rezepte zur Verfügung mit jeqweils ca 5-6 Zutaten , nun sollten sich die Rezepte&Zutaten an den Kalorienverbrauch anpassen.
(Das heisst die Zutaten verändern sich von der Mengen von Person zu Person)

• Es muss ein bestimmter Algorịthmus aufgebaut werden , so das die Aufteilung der Kalorien auf die Rezepte nach einem bestimmten Schema funktioniert , denn auf die Makronährstoffverteilung ist zu achten(Kohlenhydrate,Eiweiss,Fett)


➡Wer könnte sich vorstellen sowas erfolgreich zu programmieren?

》Wehm es gelingt hat gute Chancen bei uns viele Aufträge zu bekommen.

Meldet euch mit einem ungefähren Kostenpunkt.


Danke
~AirMax~ is offline  
Old 10/01/2016, 17:55   #178
 
SwagBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 355
Received Thanks: 42
Hallo!

I am the Developer behind and I am currently looking for someone who can help me develop the site further and further!

About the the Site:
-ddownr.com is a website, that lets users download their favority playlists from youtube and convert them.
-Server and Domain are paid by me.
- Currently I am the only one developing the site.

About me:
- About to enroll in German College in Computer Science
- Good HTML & CSS Knowledge (including Bootstrap and W3CSS)
- Rather new to php / ubuntu server / apache / javascript / jquerry but my experience in C# helps getting into Javascript/PHP rather quickly

Your Profile:
- Experience in PHP / AJAX
- You worked with Apache / Ubuntu Server atleast once
- Any Frontend knowledge i.e. jquerry/ Javascript would be nice but is not a must
- Bitbucket / Git experience would be nice
- Experience in SEO would be awesome as well but is not a must

Some important stuff:
- I plan on running Ads on the site in the future - You will get paid between 30% and 40% of the income of the site - depending on how well the site goes and how much you contribute to it.

- If you are interest in working with me send me a message on this forum. Seeing some Github/Bitbucket/Website/Code of yours would be nice

Have a good day!
SwagBack is offline  
Old 10/02/2016, 16:18   #179

 
Èη¢σ's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2011
Posts: 112
Received Thanks: 16
Such jemanden der mir einen BOT für ein Android Spiel schreiben kann, dass Spiel heißt Rucoy Online und ist ein MMORPG Spiel.



Der BOT sollte können:

+ in einem Abgegrenzten Bereich (Einstellbar welche Range) sich selbständig Bewegen und die NPC angreifen.

+ selbstständig HP und MANA Poition benutzen (ebenfalls einstellbar wann er die Poitions nutzen soll)

Das wären die ersten zwei Sachen, natürlich ist mehr geplant aber das möchte ich erstmal haben.

Preis & weitere Infos per Skype.
Èη¢σ is offline  
Old 10/04/2016, 17:59   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 178
Received Thanks: 16
Suche ProCoder für intensives Projekt

Bezahlung bis 2000 €
Hey ich probiere seit einiger Zeit ein programm zu schrieben dass eigentlich ziemlich simpel ist.
Mitlerweile komme ich nicht mehr weiter da meine Arbeit mir meine Freizeit nimmt in der ich mich am Programieren probiere.

Also nun meine Frage, wer von Euch will sich was Cash verdienen? Ich bin bereit recht tief dafür in die Tasche zu greifen.
Dafür muss das Program allerdings hinterher einwandfrei, bugfrei und zuverlässig laufen.

Vorab ein paar kleine Hintergrundinfos zu dem Programm.
- Das Programm muss ca 12500 Datensätze erzeugen, die nach der reihe verwendet werden bis es beim letzten Datensatz angekommen ist. Dannach muss es wieder beim ersten Datensatz anfangen.
- Die Datensätze sollen keine zufälligen buchstabenreihenvolgen sein wie "öeafoh" sondern reale worte, bevorzugt aus oder anderen Namenslisten.
- Angefangen bei Datensatz 1 muss das programm eine Datei öffnen und den Datensatz dorthin übertragen.
- folgend auf den Button "Speichern" klicken und zum nächsten Datensatz springen. Nun wieder eine Datei öffnen und dort den Datensatz eintragen wie schon bei Datensatz 1
- Das ganze bis zum letzten Datensatz und dann wieder von Vorne bei Datensatz 1 anfangen
- Gelegentlich muss ein Recaptcha ausgefüllt werden, wobei bevorzugt umgehen oder Überspringen mir persönlich lieber ist.
- Die zu öffnende Datei hat auch eine Besonderheit. In den Einstellungen der Datei muss vorm Eintragen des Datensatzes ein Schlüssel eingegeben werden, der muss in der Datenbank beim entsprechenden Datensatz eingetragen werden. Dieser Schlüssel muss nun auch wieder wenn die Automatisierung erneut bei Datensatz 1 ankommt in der Datei eingetragen werden.

Soweit erstmal die Grundinfos über das Programm.

Wer von euch Interesse hat sendet mir bitte eine nachricht dann besprechen wir die Details.



We seeking a bot coder for our system. Reward up to 2000 EUR !!! More Infos in PN - So PN me
svenjatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Teams
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi guys, So i'm here to recruit people to a new server that i want to built! I have resources, like Hosting companhy, dedicate servers, and money. What we need: - Serverside expert - 2 - Clientside expert - 2



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.