Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich immer wieder abrufbare Variablen

Discussion on Wie mache ich immer wieder abrufbare Variablen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Wie mache ich immer wieder abrufbare Variablen

Also ich würde gerne wissen wie man etwas in einer datei in Autoit speichert (z.b.Ich gebe die zahl 14 ein , klick auf speichern und bei Laden sehe ich die Zahl wieder) .
Ich weiß , dass es dafür cfx und gui usw. gibt aber verstehen , was ich da machen muss tu ich trotzdem net ;-)

Bitte um Link zu einem Tut oder vllt sogar eigenes tut ;-)
Shadow992 is offline  
Old 04/26/2009, 21:35   #2
 
felixli93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 820
Received Thanks: 909
gui solltest du dir zuerst schon mal ansehen
dann solltest du wissen, wie man was in ne .ini-datei schreibt und wie man das dann wieder ausliest, dann sollte es kein problem sein

//edit:
kleines beispiel

$variable = InputBox ("Input","Hier was reinschreiben, das beim nächsten mal geladen werden soll!",IniRead ("input.ini","inputs","input1","default"))
IniWrite ("input.ini","inputs","input1",$variable)
felixli93 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2009, 05:18   #3
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by felixli93 View Post
gui solltest du dir zuerst schon mal ansehen
dann solltest du wissen, wie man was in ne .ini-datei schreibt und wie man das dann wieder ausliest, dann sollte es kein problem sein

//edit:
kleines beispiel

$variable = InputBox ("Input","Hier was reinschreiben, das beim nächsten mal geladen werden soll!",IniRead ("input.ini","inputs","input1","default"))
IniWrite ("input.ini","inputs","input1",$variable)
Dankeschön
Shadow992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Immer wieder Bluescreen...
08/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe keine Ahnung warum es immer wieder kommt... Meistens ist es wenn ich z.b 2Programme offen habe.. Die .dmp datei war noch da die .xml war nicht mehr da O_o
CA Stürzt immer wieder ab.
08/10/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Also habe heute nen paar Mod´s in mein ca Folder Kopiert die nix wirklich bewirken aber für mich und meine augen nen schmankel sind :D Nun starte ich CA mänchen läuft und BÄM bin ich wieder aufm Desktop -.- Habe win7 32bit Hier die Fehlermeldung: Details.... Ach und Bitte nur Leute antworten die auch was davon verstehn;) Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Engine.exe
Immer wieder...
05/05/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Peace Commu, Da ich inzwischen alle 30Minuten ausm Game, und vom Server fliege und ich nicht Hacke, wollt ich euch mal fragen ob ihr das auch habt. Bei mir kommt dann Engine.exe Error (Fehler in Anwendung) und da ich momentan auch ohne Mods spiele, verstehe ich das nicht. Ich bitte um Hilfe, da ich CAE auch nun schon mehrmals neu instaliert habe. Krotzer..
Kuk Bot fehler immer wieder
04/08/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Also ich habe aufm virtuell pc den kuk bot mit 2 keys an und aufm normalen pc nen leechbot blos nach 1-2std runs bekommt der bot temp ban und dan ist somit auch der leechbot für die nacht gestorben... Weiß jemand villeicht Rat?
Easy 10k EXP immer wieder
01/14/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies
Ihr müsst mindestens Level 74 / 75 haben Ihr nehmt die Questreihe Eine Art Einladung... - Quests und erledigt die bis Gefährliche Materialien - Quests nun bekommt ihr den Auftrag das ihr Drakurus Aufgabe (Null Toleranz - Quests) erledigen sollt ... diese macht ihr und gebt dannach gebt ihr sie ab...



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.