Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Koordinaten von Spielern herrausfinden (BF2/andere spiele)

Discussion on Koordinaten von Spielern herrausfinden (BF2/andere spiele) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Koordinaten von Spielern herrausfinden (BF2/andere spiele)

Heyy,

kann mir jmd bitte genau erklären wie man die koordinaten anderer spieler herrausfindet. Cheatengine? oder wie? und bitte auch die vorgehensweise
Danke schonmal
cypresse is offline  
Old 06/23/2012, 20:48   #2

Omdi's Avatar

elite*gold: 93616
Received Thanks: 14,994
Die Koordinaten sind meistens in einer Struktur mit dem Spielernamen gespeichert.
Such einfach nach den Namen der Gegner und schau dir die Region dort an, oder such nach deinen Koordinaten.

Cheat Engine hat dazu auch ein schönes Tool ( Dissect data structures )
Omdi is offline  
Reply

Tags
bf2, koordinaten

Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich Koordinaten von anderen Spielern herausfinden?
04/14/2012 - Minecraft - 3 Replies
Also,ich wollte wissen obs i-welche Tricks,Mods,Hack,etc. gibt um andere Spieler zu finden (Koordinaten). Denn ich spiele auf einen PvP Server und ich bin sehr weit weg gelaufen bzw. gefahren.Nach 2 Stunden wurde ich schon angegriffen von 5 gleichzeitig,danach bin ich wieder umgezogen ganz wo anders hin,wieder weit weg.Nach 1 Stunde sind wieder die gleichen an meinem Haus,unter ihnen ist ein Mod. Könnt auch Zufall sein,aber ich glaub das nicht. Gibt es vllt Mods oder Commands? Ich hab...
[VK] CoD:BO 2x und andere Spiele!
03/06/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe meine 2x BO Accounts und mache alles über Middleman. Account Nr. 1: Call of Duty Black Ops http://img84.imageshack.us/img84/5250/74213151.pn g Account Nr. 2 Call of Duty Black Ops Counterstrike Day of Defeat Deathmatch Classic
[VK] CoD:BO 2x und andere Spiele!
03/04/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe meine 2x BO Accounts und mache alles über Middleman. Account Nr. 1: Call of Duty Black Ops http://img84.imageshack.us/img84/5250/74213151.pn g Account Nr. 2 Call of Duty Black Ops Counterstrike Day of Defeat Deathmatch Classic
[B]CSS+Andere spiele [S] G1/PSC
01/29/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Jo , ich biete hier einen Steamaccount mit der Counterstrike reihe , sowie Half life 2 an. Ich Suche g1 Credits & PaySafeCard skype : holzbobftw screens auf anfrage
Spielern nach Login auf andere Maps?
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HeyHo ;) kennt jemand IMetin wenn man dort on kommt kann man in einer Map spielen wie kann man das machen ? wenn man anfängt sie in eine Neue Map getelet werden und das das Hauptreich ist? thx voraus ;):p

All times are GMT +1. The time now is 11:39.