Koordinaten von Spielern herrausfinden (BF2/andere spiele)
Heyy,
kann mir jmd bitte genau erklären wie man die koordinaten anderer spieler herrausfindet. Cheatengine? oder wie? und bitte auch die vorgehensweise
Danke schonmal
Die Koordinaten sind meistens in einer Struktur mit dem Spielernamen gespeichert.
Such einfach nach den Namen der Gegner und schau dir die Region dort an, oder such nach deinen Koordinaten.
Cheat Engine hat dazu auch ein schönes Tool ( Dissect data structures )
Wie kann ich Koordinaten von anderen Spielern herausfinden? 04/14/2012 - Minecraft - 3 Replies Also,ich wollte wissen obs i-welche Tricks,Mods,Hack,etc. gibt um andere Spieler zu finden (Koordinaten).
Denn ich spiele auf einen PvP Server und ich bin sehr weit weg gelaufen bzw. gefahren.Nach 2 Stunden wurde ich schon angegriffen von 5 gleichzeitig,danach bin ich wieder umgezogen ganz wo anders hin,wieder weit weg.Nach 1 Stunde sind wieder die gleichen an meinem Haus,unter ihnen ist ein Mod.
Könnt auch Zufall sein,aber ich glaub das nicht.
Gibt es vllt Mods oder Commands?
Ich hab...
[VK] CoD:BO 2x und andere Spiele! 03/06/2011 - Trading - 1 Replies Hallo Leute, ich verkaufe meine 2x BO Accounts und mache alles über Middleman.
Account Nr. 1:
Call of Duty Black Ops
http://img84.imageshack.us/img84/5250/74213151.pn g
Account Nr. 2
Call of Duty Black Ops
Counterstrike
Day of Defeat
Deathmatch Classic
[VK] CoD:BO 2x und andere Spiele! 03/04/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hallo Leute, ich verkaufe meine 2x BO Accounts und mache alles über Middleman.
Account Nr. 1:
Call of Duty Black Ops
http://img84.imageshack.us/img84/5250/74213151.pn g
Account Nr. 2
Call of Duty Black Ops
Counterstrike
Day of Defeat
Deathmatch Classic
[B]CSS+Andere spiele [S] G1/PSC 01/29/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Jo , ich biete hier einen Steamaccount mit der Counterstrike reihe , sowie Half life 2 an.
Ich Suche g1 Credits & PaySafeCard
screens auf anfrage
Spielern nach Login auf andere Maps? 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies HeyHo ;)
kennt jemand IMetin wenn man dort on kommt kann man in einer Map spielen
wie kann man das machen ?
wenn man anfängt sie in eine Neue Map getelet werden und das das Hauptreich ist?
thx voraus ;):p