Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Cheats/hacks für navyfield

Discussion on suche Cheats/hacks für navyfield within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2009, 14:15   #31
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by keks7000 View Post
mmm... sry kann sein dass ich so doof bin... aber den prozess game.exe hat es auch nicht , und das ewige leveln bei navyfield nervt irgendwann ...


vielleicht könnt ihr es ja mal versuchen...

thx keks7000
schick doch ein pic von den processen
Gianotti is offline  
Old 06/25/2009, 19:07   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15
Received Thanks: 3
so in onlinespiel hacken bin ich ein anfänger aber vielleicht kann mir ja einer erklären wie das mit wpe funktioniert.
keks7000 is offline  
Old 07/21/2009, 17:49   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
oh kecks sieht aus als kommste nimmer wieder, hoffe ich es mal hahaha auch wenn das gespräch hier sehr amüsant ist, du bist ein klines kind wo andauern die mods und die anderen user mit dämlichen fragen nervt,

Schau mal hier dort findest du alles,

Greet Floo



PS: Ich glaub das kann man hier löschen den thread oder closen
Teviol is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2009, 14:12   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ein tipp für alle die denken der PC wird durch WPE beschädigt wegen trojana jeder hack is ein trojana und der trojana wirkt sich eigentlich nur auf das jeweilige spiel aus
lukasnator is offline  
Old 09/23/2009, 19:03   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
kann mir jemand mal den link dann geben wo ich die finden kann
also ich hab das wpe pro downgeloaded und was jez, das müsste mir mal jemand sagen
(sry aber ich bin neu hier) :P
123kenny is offline  
Old 11/01/2009, 21:56   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
so jetzt habe ich WPE Pro
was muss ich jetzt machen
habe die game exe auch geöffnet
jetzt weis ich nicht weiter
EXECUTER007 is offline  
Old 11/08/2009, 23:22   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
So...
Interessant was hier so geschrieben wurde, aber letzlich nicht wirklich hilfreich (viel Geheule nach Hilfe, aber nix konkretes). Der "Link" wo angeblich cheats zu finden sind, ist schlicht wertlos (ein Navyfield Handbuch brauch ich nicht, und die Kurzinfo über WPE bringt mich nicht weiter).

Was online cheaten angeht bin ich, das muss ich leider zugeben, ein Frischling, weshalb ich hier quasi einen Rat suche.

Aber zurück zum Thema Navyfield:
Also ich möchte gerne die Werte beim "Erwürfeln" eines neuen Seemans modifizieren.
Ich habe WPE pro installiert und auch ein entsprechendes Packet gefunden (die Werte sind nichtmal verschlüsselt). Die Frage ist nur, wie gehts weiter?
Wenn ich das Paket einfach nehme, meine Wunschwerte eintrage, und dann an den Server zurück sende gibts nen disconnect (schätze da mach ich was falsch).

Wer kann mir mit wenigen Worten erklären was ich machen muss?
Ibek is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Navyfield Cheats
12/13/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
In den meisten Spielen gibt es irgendwelche "Hintertüren", sprich cheatcodes GM Inseln etc. Kennt hier jemand so etwas für das game Navyfield? Oder kann jemand zumindest Auskunft geben, welche Funktionen client seitig ablaufen, und somit manipulierbar sind? Oder, noch besser, kann mir mal Jemand (bitte deutsch und leicht verständlich) erklären ob, und wie man einen Privaten NF Server einrichten kann? Danke schonmal im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.