Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Klima in der Sektion.

Discussion on Das Klima in der Sektion. within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 12/08/2010, 16:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Da gabs aber schon ganz andere Threads die auch closed wurden und auf den Talk hingewiesen wurde was dann somit auch nicht darein gepasst hätte.
Ich habe ja auch nur meine Idee hinter dem Thread verdeutlicht, das ihr ihn misshandelt kann ich nichts für ;O
JogiGFX is offline  
Old 12/08/2010, 16:20   #17
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Joa wollts nur mal so dazu sagen^^
Mr.GrimmeL is offline  
Old 12/08/2010, 16:33   #18
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Jedes Forum hat ihre schwarzen Schafe (mich dazugezählt)
Klar regen sich die Leute auf wenn ein "vollpro" mit seinen 5min. Sigs auftaucht und sie "für rischtisch billige Preise" verkaufen will.
Klar regen sich die Leute auf wenn einer ein dämliches Tut postet, dass mehr Anhänger bekommt, als die meisten guten tuts.
Und es ist auch klar dass diese leute sich dann irgendwo abregen wollen (meist in GFX oder auf schwächere loswerden) aber ihr tut grad so als wär das hier die Pest.
(ich kenn viele Foren, wo das so ist).
Gut es herrscht schlechtes Klima, aber in den meisten Foren gibts mindestens genau so viele "Arschlöcher". Die haben nur soviele Member, dass sowas nicht arg auffällt.
Chatoholics is offline  
Old 12/08/2010, 16:51   #19
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Ich finde man sollte sich da nicht zu sehr reinsteigern.Öhmm ich finde die Situation aber doch etwas überbewertet.Ja ihr habt Recht,der Ton ist imho rauer geworden und da ist nicht gerade förderlich.
Aber es kann erstens nicht immer alles Friede,Freude Eierkuchen sein,das muss allemal klar sein.
Außerdem entstehen viele Streits,da vorallendingen neue User,die daran noch nicht gewöhnt sind(auch alte,ich spreche keinen an,ich mag eigentlich alle hier),Kritik als persöhnlichen Angriff auffassen,tadda nächster Streit.

Viele Streits entstehen meiner Meinung nach nicht dadurch dass die alten User Wut an den jungen auslassen,das finde ich schwachsinn,sry,nur meine Meinung(Auch hier übe ich wieder Kritik aus,bemerkt?=P).

Außerdem fällt auf,dass viele User die hier,ich sags mal ehrlich herraus,
"einfach scheiße labern und streit provozieren wollen",garnicht aus dieser Section sind und eher selten vorbeischauen.

Streits entstehen so:
50%-User kann Kritik nicht aufnehmen
25%-Kommis a 'la :"die sig ist scheiße!"
25%-Missachtung der Regeln


Natürlich ist der Umgangston hier nicht okay:
Alle(das alle ist nicht wörtlich gemeint) müssen einfach freundlicher sein und über die oben gennanten Punkte mal nachdenken.
Außerdem sollte die Section sozusagen gegen solche Querschläger als Gemeinschaft auftreten und sie eines besseren belehren,nicht alle durcheinander.


Was ich abschließend aber auch sagen muss,ich finde dass einige Leute die aktiv mitreden,erst sehr kurz hier sind und deshalb das Sectionklima nur auf eine sehr kurze Zeit einschätzen können.
Ich sags mal soo.Ich bin jetzt nen halbes Jahr oder so hier und das Problem gabs nie.

MfG Lennart
.Retro<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht senden nicht senden so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...
WoW Sektion
11/08/2005 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hi zusammen, der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen - Ich war vor ein paar Wochen (2 Monate vielleicht) noch ziemlich aktiv hier und habe versucht soviel zu helfen wie es nur geht (klingt komisch - ist aber so ;-)). Es scheint mir als ob die Moderationen in der WoW Sektion nichtmehr allzu aktiv sind und dabei auch Mod's wie Aprisma selten oder garnicht mehr auftauchen. Deswegen würde ich mich gerne für die Stelle als Moderator bewerben ;-) Meine Fähigkeiten und Erfahrungen...



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.