Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Text schreiben auf Sig

Discussion on Text schreiben auf Sig within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2010, 11:49   #16
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
Font geb ich euch gleich

Muss nur ma eben einkaufen, dann stell ich sie euch bereit

Habt bitte noch etwas geduld.

Edit.

So hier die schriftart

quivar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann einer bei diesen bild den text weg machen und Scene-Crew schreiben?
08/26/2010 - General Art - 5 Replies
Hey leuts, ich wollte fragen ob ein netter kerl :D den bild bearbeiten kann also den text weg machen und Scene Crew hin schreiben währe voll net von euch <3 bild:http://img824.imageshack.us/img824/2827/head ernv.png ist ein header ;)
[Help] Bot schreiben
04/05/2010 - Nostale - 8 Replies
Huhu wollt mal fragen ob sich einer zutraut einen bot zu schreiben der wenn man einen shop offen hat abspeichert was im shop ist, inkl. preise der items und dann immer in denn ic geht dort in der mitte wartet eventuell items sammelt usw. und danach auch wieder einen neuen shop öffnet wo er genau das rein packt was ursprünglich im shop war (vor dem ic) und für den fall das er denn ic nich überlebt rko-amu benutzt und dann shop öffnet
[How-To] Schreiben
11/16/2009 - Tutorials - 29 Replies
Füa alle die nischt schreibän könnän! (Hassche esch mitt Maus zu schreibän >_<) http://img163.imageshack.us/img163/8284/taschtatu rrtut.png ISCH HOFFÄ ESCH HATT EUSCH GEHOLFFÄN!!!11



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.