Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche grafiker für ne coole sig

Discussion on suche grafiker für ne coole sig within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 80
Smile suche grafiker für ne coole sig

gebe psc einfach bei mir melden und preis sagen sage euch dann wie sie aussehen soll pm in elitepvpers
hawkd0wnx is offline  
Old 08/20/2010, 15:11   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,017
You could post your request here to get someone to make it for free:

You could buy one of my pre-made avatar+sig
jebus404 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 20:29   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 80
ok wuuste inch
#closerequest
@jebus sry ich will eher ne erotische sig
hawkd0wnx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Nen´ talentierten Grafiker.
08/29/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Well, Der Titel sagt alles. Ich suche einen talentierten grafiker der mir einen netten Banner / eine Signatur erstellt, das ganze sollte ANIMIERT sein. Icvh bin dazu bereit bei passender Leistung 200 Elite-Gold zu zahlen. Weitere infos gibts unter MSN:
SUCHE GRAFIKER FÜR LOGO ETC!!!!!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAY LEUTE, ICH SUCHE nen geschickten grafiker, der mir ein logo entwirft und evtl auch noch andre sachen macht!! bitte meldet euch per pn bei mir! vorraussetzung wäre n gutes grafikprogramm wie adobe photoshop oder ähnliches! als belohnung erhält derjenige startboni auf unserem server, wenn er eröffnet wird! ;)
Suche Grafiker
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich mal so ziemlich alles entbugt habe wollte ich neue Waffen implementieren Klappt auch alles ganz wunderbar sie haben Werte machen DMG nur leider muss ich Bilder von vorhandenen Waffen nehmen weil ich mich mitt CS4 usw ned auskenne Suche also einen Der mir da Bilder machen könnte Bräuchte Bilder von Einhand Waffen, Zweihand Waffen usw
[SUCHE]Grafiker für HP und Forum
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also da ich nun das Team für den Rootserver zusammen habe und wir höchstwahrscheinlich sogar schon morgen am Server arbeiten, wollen wir natürlich auch das unsere Homepage und unser Forum ein gutes Bild abgeben werden. Darum suchen wir: -Einen sehr guten Grafiker, welcher teamfähig ist und sich evtl. auch als Forenmoderator bei uns einbringen will. Für jmd. der uns die Homepage top gestaltet gibts natürlich auch ne kleine Belohnung: 25€ PSC, sobald der Itemshop richtig ins Rollen kommt....
[Suche]Proffesionelle Grafiker!
11/03/2009 - General Art - 1 Replies
Hallo Liebe Epvper's Ich suche für mein Team noch begagte Grafiker und auch C4D Modeller Ich selber arbeite mit C4D Sehr stark. Wozu ich euch suche? Da ich sehr viel mehr in dem Animations bereich holen möchte wie z.B Video Demo's und hochentwickelte Wallaper und viel mehr! hier auch ein paar meiner Werke YouTube - Fire YouTube - ********* Cinema 4D YouTube - Graß



All times are GMT +1. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.