Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Render/Logos/Avatare etc. - Lineage II - Fan Kit

Discussion on Render/Logos/Avatare etc. - Lineage II - Fan Kit within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Render/Logos/Avatare etc. - Lineage II - Fan Kit

Hallo community,

vor ein paar Tagen habe ich auf der offizielle Lineage II Seite einen "Fan Site Kit" Download gefunden. In diesem Download sind, wie im Titel beschrieben, einige Render, Avatare, etc. pp. enthalten.

Da meiner Meinung nach ein paar brauchbare Sachen dabei sind, und ich hoffe, dass ein paar Leute etwas damit anfangen können, stelle ich euch genannten open content zum Download bereit. Allerdings habe ich ein paar Sachen raussortiert die imho nicht wirklich nützlich, also zum GFXn' ungeeignet, sind.

Zum kurzen Überblick hab ich ein paar Beispiele eingefügt. Zwei bis vier für jeden content.

Beispiel für die Avatare:

Im originalen Avatar Ordner waren auch eine menge Icons in PSD Format. Die werde ich im Ordner "Icons" unterbringen.

Beispiel für Render:

Sie sind jetzt vielleicht nicht perfekt gerendert, gebrauchen kann man sie hoffentlich trotzdem.

Beispiel für Concept Art:

Desweiteren befinden sich die bereits erwähnten Icons im PSD Format im Ordner, 3 Lineage Logos, und unter "Sonstiges" sind Poster und ein paar Screenshots zu finden.

Unten findet ihr meine aussortierte Version des Contents unter "Lineage II - Collection". Den gesamten Content könnt ihr, wenn ihr wollt, auf der offiziellen Seite runterladen.

Noch ein paar Kurzinfos:

In meiner Sammlung befinden sich insgesamt 396 Dateien; also 131 Avatare, 92 Icons im PSD Format, 3 Lineage II Logos, 96 Render, 35 Concept Arts und 38 Dateien im Ordner "Sonstiges".

Die komplette Sammlung, die ihr auf der Seite runterladen könnt, umfasst insgesamt 471 Dateien.

Hier der Downloadlink von meiner aussortierten Sammlung:

Hier die Seite:
Dort könnt ihr das komplette Paket runterladen.

Ich würde ja jetzt noch für die Vorsichtigen einen Virus Total Scan hinzufügen, ich hab aber keinen gefunden der Dateien über 20MB annimmt. Ich denke aber, man kann mir vertrauen.

Also, ich hoffe für euch ist etwas dabei. Wenn nicht, dann unterlasst bitte solche Kommentare wie "Braucht doch eh keiner!" oder "Ist doch sowieso Mist, was will ich mit dem Zeug?"

In einer beigefügten Readme Datei waren noch Copyright Ansprüche, die ich hier auch noch aufführen möchte. Es ist zwar speziell für Fanseiten gedacht, aber bevor ich hier etwas falsch mache und ich im Knast lande, was wir alle ja nicht wollen, füge ich es doch lieber hinzu.

NCsoft Corporation has granted permission to Krakatoas to use NCsoft®, Lineage® II, and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not affiliated with, Krakatoas in any official capacity whatsoever.

Weiterhin viel Spaß beim GFXn'.
Krakatoas is offline  
Thanks
18 Users
Old 08/11/2010, 01:42   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 154
Also ich finde die Sachen in Ordnung

#thanks given
F431. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 15:28   #3

elite*gold: 67
Received Thanks: 305
Ich gucks mir an !

Thanks..^^(given)
Dixxy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 22:26   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
NICHT SCHLECHT !!!
LiLPrinC is offline  
Old 09/29/2010, 21:10   #5

Received Thanks: 0
Danke, mach mir vllt gleich nen Avatar daraus
Sarkasmus is offline  
Old 09/30/2010, 19:39   #6

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Coole Sache ..

#thx
No Hawx is offline  
Old 10/05/2010, 15:54   #7

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
coole sache , allerdings ist der erste beispielrender mal recht unsauber xD
.StarSplash is offline  
Old 03/10/2012, 22:37   #8

Received Thanks: 0
@Krakatoas ich finde die bilder ja mal richtig WOW o.O aber leider ist ja megaupload nicht mehr. und da ich gerne deine sammlung haben wollen würde würde ich mich sehr freuen wenn du diese noch in deinem privaten sammlung hast und sie wo anders eventuell upp´n könntest.
Ilominat is offline  
Old 03/11/2012, 01:02   #9

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by Ilominat View Post
@Krakatoas ich finde die bilder ja mal richtig WOW o.O aber leider ist ja megaupload nicht mehr. und da ich gerne deine sammlung haben wollen würde würde ich mich sehr freuen wenn du diese noch in deinem privaten sammlung hast und sie wo anders eventuell upp´n könntest.
Tut mir wirklich Leid, aber das Pack ist immer noch auf meinem alten Rechner und auf den habe ich keinen Zugriff mehr. Die Seite scheint es auch nicht mehr in der Form zu geben, was nach so einer langen Zeit mal passieren kann. Ich habe den Thread schließlich gegen Ende 2010 eröffnet und jetzt haben wir 2012.

Falls noch jemand in Besitz des Packs sein sollte, möge er sich bei mir per PN melden. Hat auch sonst wirklich keinen Sinn mehr diesen Thread offen zu lassen.

>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread