Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Desktop Gruppierung

Discussion on [Suche] Desktop Gruppierung within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
[Suche] Desktop Gruppierung

Hallo. ich hab hier mal irgendwo einen Thread gesehen wo es ein Programm gab mit dem man den Desktop "gruppieren" konnte.



Ca. so, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich finde dazu absolut nix in der SuFu ._.'

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 07/28/2010, 23:45   #2
 
C o k e's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 73
Received Thanks: 19
meinst du vielleicht Fences?

- FENCES -
C o k e is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 00:14   #3
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Sieht sehr nach dem aus, ich danke dir.

#closerequest

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Von WoW auf den Desktop
07/19/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
naja ich weiss net wie man das googeln sollte bzw gefunden habe ich nichts, also hier das problem wenn ich wow spiele und im hientergrund popt z.b. ein chatfenster auf (msn icq oder trillian) oder rechts unten kommt neh meldung vom virenscanner, dann merk ich das in wow als erstes das unter dem "Finger" cursor der normale windows cursor erscheint. klick ich nun in wow "ausversehen" darauf, z.B. weil so ein dummes "popup" genau dort liegt wo einer meiner buttens is werde ich sofort vom game...
[Suche]Cam die Desktop und Headset aufnimmt!
06/25/2010 - Main - 15 Replies
Hey, Da ich nun weiß das Fraps nur Game´s aufnimmt und nicht den desktop. Jetz such ich ein Programm das wie Fraps ist aber auch den Desktop aufnimmt und das Headset aufnimmt! Jetz frag ich euch! Sagt mir bitte welche Cams es gibt. Es kann auch was kosten. Achja ich hab das Betriebssystem Vista wenn das hilft ;)
WoW Desktop
03/18/2010 - General Art - 5 Replies
Langeweile am frühem morgen, dann kommt sowas bei raus - leider war beim abspeichern nur 90% Quali eingestellt und Photoshop schon zu >.< http://www.future-design.org/finaly.jpg Trotzdem sind nette Kommentare gern gesehen ;)
How does you desktop look like ?
11/04/2008 - Off Topic - 1 Replies
Hey i created this for fun ... so don't flame me if you don't like it . Here's how mine looks . http://i33.tinypic.com/28je16w.jpg
Suche Desktop und Ava
03/22/2006 - General Art - 8 Replies
Huhu, suche für eine Freundin von mir einen Desktop wo drauf steht Steffi, Render ist mir egal hauptsache nichts brutales sondern was süßes, und einen Avatar für ICQ wo Kumiho draufsteht und da die selben Angaben ( Render egal hauptsache nicht brutal) gibt zwei karmas für beides



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.