Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Art Chit-Chat

Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 07/01/2016, 10:55   #7141
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
@ Sieht gut aus so! Gefällt mir

-

Leute ich starte mal dann den Contest.

Pizza-Contest - I

Details & Informationen:
  • Artwork-größe muss 800x600 sein. Nicht kleiner, nicht größer.
  • Die Artworks werden nach Technik, Material und Umsetzung bewertet
  • In der Jury sitzen nur ich & leko. Bei so einem Wettbewerb möchte ich die Runde klein halten.
  • Motiv & Thema ist egal. Ein Tipp: Sucht euch qualitativ hochwertige Bilder & Ressourcen aus, das erhöht eure Siegeschancen bei dem Wettbewerb.
  • Ab 10 Teilnehmern wird keine Artworks mehr akzeptiert. Also max. 10 Teilnehmer.

Sendet mir alle Artworks an:

Als Betreff euren EPVP Nickname angeben und bitte die Artworks nicht anhängen sondern irgendwo hochladen wo es an QUALITÄT nicht verliert. Manche Imagehosts verringern die Qualität gewaltig.
Linkt euer Artwork einfach als Link ein und schreibt mir darunter die Adresse wohin die Pizza geliefert werden soll. Falls jemand nicht Deutschland ist wird man dafür eine Lösung finden! Das besprechen wir dann Privat.

Einsendeschluss ist 10. Juli bis 24:00 Uhr
Ich glaube 10 Tage sind genügend Zeit um was anständiges zu erstellen. Ich werde versuchen die Artworks mit Leko so schnell wie möglich zu bewerten.

Viel spaß!
binhood is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2016, 11:08   #7142
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Super
2 Teilnehmer hast du ja schon. Deus und mich. Ich setze mich mal heute direkt ran. Mal gucken was ich als Thema nehmen könnte.
PS: @ schau mal in meinen Showroom rein. Ich habe da ein neues Bild gemacht was ich jetzt nicht umbedingt hier posten wollte. Mache eh schon zu viel hier haha. Da habe ich jetzt noch eins mit Flugzeug drinne und brauche Kritik zu dem Bild Es ist nämlich etwas schwieriger gewesen als die letzten.

Grüße.

/Edit: Adresse sollte man lieber schreiben, nachdem man weiß, dass man gewonnen hat
RussianDesigns is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2016, 13:13   #7143
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Voll fies, das Thema ist freestyle ich finde das machts schwerer, weil das Thema so vielfältig ist.

Würde man sich auf was festlegen, dann weiss man wonach man suchen muss - aber bei Freestyle hat man unbegrenzte Auswahl heisst auch viele gute Ideen und der schwerste Teil ist sich zu entscheiden.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2016, 15:22   #7144
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by nafets404 View Post
Kann jemand eine Empfehlung für nen Font-Manager unter Windows aussprechen? FontExplorerXPro ist mir zu teuer.
Da es mich interessiert: Wofür bräuchtest du einen Font-Manager?

----------


Von nun an werden die Wettbewerbe auch hier (und auf Twitter) beworben. Auch der Gewinner wird dort gepostet.

----------

Dann lasset' die Spiele beginnen!

LekoArts is offline  
Old 07/01/2016, 15:30   #7145
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
'
Neue Signatur rate plz

-IcE. is offline  
Old 07/01/2016, 18:31   #7146

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Ich habe ganz viele Render die ich mir dann zurecht mache
Rausgeben tust du die 3D Splash Render nicht, oder?
Aze /.. is offline  
Old 07/01/2016, 19:04   #7147
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Rausgeben tust du die 3D Splash Render nicht, oder?


Du kannst dir hier mal #11 angucken Evtl. hast du die noch nicht.
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2016, 20:41   #7148
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Rausgeben tust du die 3D Splash Render nicht, oder?
Würde ich gerne, wäre es ein normaler Render. Leider ist es ein 3D Objekt.
LeKo hat aber in seinem Freebie Thread auch echt tolle dabei. Hab's mir mal angesehen.

/Edit: Ich verzweifle gerade richtig an dem Wettbewerb's Bild was ich gerade mache.
Ich mache nämlich wieder wie damals bei dem Statuenbild alles aus verschiedenen Einzelteilen und baue sozusagen selber ein komplett eigenes Bild auf. Hab schon mehrere Testbilder gemacht, aber es gefällt mir noch nicht so ganz.
RussianDesigns is offline  
Old 07/02/2016, 14:09   #7149
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
@ Sieht gut aus so! Gefällt mir

-

Leute ich starte mal dann den Contest.

Pizza-Contest - I

Details & Informationen:
  • Artwork-größe muss 800x600 sein. Nicht kleiner, nicht größer.
  • Die Artworks werden nach Technik, Material und Umsetzung bewertet
  • In der Jury sitzen nur ich & leko. Bei so einem Wettbewerb möchte ich die Runde klein halten.
  • Motiv & Thema ist egal. Ein Tipp: Sucht euch qualitativ hochwertige Bilder & Ressourcen aus, das erhöht eure Siegeschancen bei dem Wettbewerb.
  • Ab 10 Teilnehmern wird keine Artworks mehr akzeptiert. Also max. 10 Teilnehmer.

Sendet mir alle Artworks an:

Als Betreff euren EPVP Nickname angeben und bitte die Artworks nicht anhängen sondern irgendwo hochladen wo es an QUALITÄT nicht verliert. Manche Imagehosts verringern die Qualität gewaltig.
Linkt euer Artwork einfach als Link ein und schreibt mir darunter die Adresse wohin die Pizza geliefert werden soll. Falls jemand nicht Deutschland ist wird man dafür eine Lösung finden! Das besprechen wir dann Privat.

Einsendeschluss ist 10. Juli bis 24:00 Uhr
Ich glaube 10 Tage sind genügend Zeit um was anständiges zu erstellen. Ich werde versuchen die Artworks mit Leko so schnell wie möglich zu bewerten.

Viel spaß!
Wollt ihr die Ressourcen dann mit 'geliefert' bekommen? Wird das Bild irgendwo veröffentlicht, dass man hier auf Copyrights achtet etc.?

Ein 1080x720 Format oder höher, wäre doch mal ganz nett
xKrishna is offline  
Old 07/02/2016, 15:01   #7150
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Wollt ihr die Ressourcen dann mit 'geliefert' bekommen? Wird das Bild irgendwo veröffentlicht, dass man hier auf Copyrights achtet etc.?

Ein 1080x720 Format oder höher, wäre doch mal ganz nett
Ressourcen angeben ist eine coole Idee vielleicht wird es noch eingeführt

Die Größe bleibt aber 800x600 vorerst. Später wird es eventuell erhöht!

-

Leute Feedback erwünscht!
http://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/2991626-herr-snob-9.html
binhood is offline  
Old 07/03/2016, 10:53   #7151

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Leute, ich habe da mal eine Frage.
Und zwar bin ich im Moment auf der Suche nach einem Grafiktablett. Es sollte eins von WACOM sein, aber kann mir einer da ein spezielles empfehlen? Ich hatte mich schon mal umgeguckt und bin laut Bewertungen auf das Intuos gestoßen. Ist aber recht teuer mit 180€.
Aze /.. is offline  
Old 07/03/2016, 11:07   #7152
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Leute, ich habe da mal eine Frage.
Und zwar bin ich im Moment auf der Suche nach einem Grafiktablett. Es sollte eins von WACOM sein, aber kann mir einer da ein spezielles empfehlen? Ich hatte mich schon mal umgeguckt und bin laut Bewertungen auf das Intuos gestoßen. Ist aber recht teuer mit 180€.
Hey,


Ich persönlich nutze das hier, man arbeitet viel schneller und der Vorteil von dem Tablett zu einem 80€ Tablett sind die vielen Knöpfe auf der Seite.
Wenn du nicht so oft mit einem Tablett arbeitest dann reicht ein 80€ Stück völlig aus, stieg auch mit so einem ein und war zufrieden. Aber solltest du es in Erwägung ziehen viel mit so einem Gerät zu arbeiten, dann schlage ich dir dieses Modell vor. Diese Wacoms gibts auch in verschiedenen Grössen, wenn dir M nicht zusagen würde.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2016, 16:19   #7153

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Reicht ein S aus oder sollte man das M nehmen?

Wie ist es eig. mit dem?

Aze /.. is offline  
Old 07/03/2016, 18:39   #7154
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Reicht ein S aus oder sollte man das M nehmen?

Wie ist es eig. mit dem?

Das mit den Grössen ist eine Geschmackssache
Ich z.B habe M weil es mich an einem A4 Blatt erinnert, so kann ich mich gut orientieren. Aber die Geräte haben keinen Unterschied, egal welche Grösse du nimmst.
Deus  is offline  
Old 07/04/2016, 12:48   #7155
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Reicht ein S aus oder sollte man das M nehmen?

Wie ist es eig. mit dem?

Es kommt ganz darauf an, was du machen willst. Natürlich ist es im Endeffekt ganz egal, da nicht das Gerät den Output bestimmt, sondern der Künstler.

Ich rate dir direkt größe M zu holen. Damals habe ich auch ein S geholt. Für den Anfang und sowie einfaches retuschieren war S vollkommen inordnung. Jetzt wo ich damit auch richtig zeichne, ist mir das S zu klein. Mittlerweile besitze ich beides. Das S-Size ist dafür praktisch zum mitnehmen.
xKrishna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
[Rusty Hearts] Chit-Chat
07/05/2013 - General Gaming Discussion - 42 Replies
Deutsche Fassung: Dieser Thread kann sowohl zu Diskussions- als auch Unterhaltungszwecken zu bestimmten spielbezogenen Themen verwendet werden, wobei stets die Forenregeln einzuhalten sind. Auch bei kleineren Fragen oder Diskussionen zu Quests, Items, Charakteren oder Dungeons kann dieser Thread verwendet werden. Die Aussagen müssen sich auf das Spiel Rusty Hearts beziehen, Off-Topic und Spam sind nicht gestattet. Einige Informationen zum Spiel kann man über die Umfrage zur Sektion...
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
League of Legends Chit-Chat
07/26/2011 - League of Legends - 29998 Replies
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen. Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.