Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) Desinger für Logo

Discussion on (S) Desinger für Logo within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
(S) Desinger für Logo

Hallo ich such jemand der mir ein cooles bild erstellen kann, gerne über PM mehr, würde auch etwas bezahlen als danke.
XiioX1 is online now  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Clan Logo Desinger
06/09/2016 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo zusammen ich suche einen Clan Logo Designer . Das logo soll nicht Kostenlos sein wenn es gut aussieht dann gibt es auch Bezahlung wenn ihr einen Kennt oder das Könnt dann PM ME
[S] Konzept desinger / Game Desinger
11/25/2012 - Artist Trading - 8 Replies
yo Hallo suche für ein Kleines Projekt jemand der mir ein Paar sachen Desingen kann Lade screens , Models , Waffen , ein paar schöne style elemente. Es Handelt sich dabei um ein Spiel soll RPG like werden ! Suche nen Desinger der 3d max beherscht , photoshop , c4d und recht gut anims machen kann Coder werden auch Gesucht Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/general-coding/22 55695-game-coder-gesucht.html#post19848776
[S]uche Logo Desinger [B]iete E*Gold!!
05/03/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Ich brauche jemanden, der für mich ein Logo für ein Projekt namens "project wrx" entwirft. Was ihr tun müsst, ist folgendes: - Erstellt ein Logo der Größe 256x256px - Auf dem Logo soll der Projektname stehen, der gut lesbar sein muss - auch, wenn das Bild auf eine Größe von 64x64px skaliert ist - Erstellt ein zweites Logo der Größe 128x128px, dass nur den Text "wrx" enthält - Dieses Logo wird als .ico für eine *.exe-Datei benötigt und der Text sollte daher gut lesbar sein.
[S] Desinger Gebe 150 E*Gold für 2 Bilder und anderen 5 E*Gold
01/07/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Richtig Kohle abzustauben für so zu sagen nicht! Und ihr könnt zeigen was ihr drauf habt! Was sind meine Wünsche ? -Ich suche 2 Bilder ! -die Bilder sind keine Avatare oder Sigs! ich suche 2 Bilder in der grösse vom 3000x1700 -Was sollte das den geben !Also ich möchte meine Neune Weissen Pulle bedrucken lassen bei dem neune Laden bei uns! -Dafür habe ich mir 2 Bilder ausgedacht!
[S] Desinger für mein Helfer Tool
10/31/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo ich code gerade ein Helfer Tool wo alles was mit WarRock zutun hat drinne ist. Dafür suche ich einen der das Design übernimmt. Er kommt dafür in die Cerdits und auch eine Elite*Gold Spende. Ein Beispiel bitte per PN!

All times are GMT +1. The time now is 18:35.