Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GEUSCHT]Designer für homepage

Discussion on [GEUSCHT]Designer für homepage within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Question [GEUSCHT]Designer für homepage

hallo wie der Name schon sagt,
ich suche jemanden der ein Design für meine HP machne kann,
einen coder habe ich schon ich brauche nur noch das Design.

Einfach mal melden ^^
Bananenwerfer is offline  
Old 03/18/2010, 16:51   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
mach das bitte in deinen anderen Thread mit rein.

#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread

Tags
rgrgrg


Similar Threads Similar Threads
[S]HomePage Designer
09/11/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
hey ich suche jemanden der mir eine HP im Metin2 Design macht. Mit Header etc... Am besten auch mit Itemshop und Rangliste. Natürlich muss auch ein PSC System rein :) Bei interesse bitte eine PN an mich senden. Oder einfach direkt hier im Thread antworten.
Homepage Designer
06/04/2010 - Main - 4 Replies
Hey Leute hiermit biete ich euch meine Dienste als Homepage designer an :D Hier ist mal ne Vorschau :P (von ner WoW Homepage ) Kann natürlich eine nach euren vorstellungen createn :D http://img9.imageshack.us/img9/9141/vorschauy.png Na interessiert?
[Suche] Homepage Designer
03/24/2010 - General Art - 6 Replies
Hallo liebe E*PvPer, unser Fly For Fun Projekt, auch RockNetwork genannt sucht ein paar Homepage Designer. Wenn ihr Interesse am Projekt habt, bitte meldet euch. Titch und Pac nehmen zwar am Projekt teil, aber haben keine Zeit für das ganze gedesigne. Schreibt mir am besten eine privat Nachricht mit euren Referenzen. Ich wär erfreut, wenn einige teilnehmen würden :) Zu den wichtigsten Tätigkeiten gehören : - Forumbanner - Buttons/Logos Es ist auch ok, wenn ihr inaktiv seid.
[Suche] Homepage Designer
03/22/2010 - General Art - 4 Replies
Hi @ all :P Ich suche jemanden der mir meine Homepage designen kann. Also ich benötige nur jemand der die verschiedenen Teile meiner Homepage designt sprich: Banner, Header, Footer etc. Die Seite ist für mein Skate 2 (für die Playstation 3) High Definiton. Wer die Seite will soll mich anschreiben (wegen px Maßen usw.) Schaut einfach mal bei google bilder nach SKate 2 (-logo)
[SUCHE]Designer für HomePage !!!
03/20/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo liebe Designer gruppe aus E*pvpers, Ich suche schon eine känge Zeit einen/mehrere Designer für meine HomePage. Die HomePage ist für einen Metin2 Root Server gedacht. Da der Designer und Der Coder zusammen arbeiten müssen, hoffe ich ihr seid nett ^^ Nun kommen wir zum geschäflichen!



All times are GMT +1. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.