Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich hat so gern neh sig

Discussion on ich hat so gern neh sig within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
naja ich habe mich schon so oft an photoshob und co gehockt und verzweifel doch, ich will einfach eine schöne sig haben ^^ deswegen frage ich mal hier um hilfe :P

sig ist eigentlich so ziemlich egal wie sie aussieht solte nur im zusammenhang mit dem anime "Bleach" sein

hier ein parr bild vorlagen


<- einfach super geil xD

mehr pics hier

größe ist auch erstmal egal solte halt für foren angepasst sein ^^"

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ich hoffe ihr seit lieb und macht mir was schönse *lüb kuck*' border='0' alt='ich hoffe ihr seit lieb und macht mir was schönse *lüb kuck*' />

edit: darf eigentlich jeder das e*pvp logo in der sig habe *g*`?
dRon is offline  
Old 02/15/2006, 12:10   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
denke schon das jeder dass E*PVP logo haben darf, weil wenn du das bild in anderen foren oder so reintust machste ja wercbung mit
.:Aproko:. is offline  
Old 02/15/2006, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
d-aze is offline  
Old 02/15/2006, 17:43   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
DAZE DU HAST GENAU MEIN GESCHACK GETROFFEN
+karma
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hätte gern P-Server
09/12/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also ich möcht gerne einen P-Server auf meinem Rechner erstellen wo auch andere Leute von Meiner Website aus das downloaden und Spielen können Aber nach dem ich vieles gelesen habe bin ich richtig verwirrt weil auch vieles Veraltet ist!!! Zu eurer info: ich habe: Hamachi,Xampp,Navicat,KasokiSR jo mehr nich Also ich Hätte gerne eine Anleitung, Downloadlinks die noch existieren!!! und dann wäre ich euch richtig Dankbar!!! :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: Wär aber...
Ich würde gern botten
06/16/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Also ich bin in den Sommerferien für ein Monat nicht daheim und würde da gerne einen Baalbot laufen lassen. Genau gesagt 4 Bots. 1. Light Sorc 2. Java 3. Summon Nec 4. Ele Dudu Für mich würde da hier jetzt der Bot in frage kommen Klick Und jetzt zu meinen Fragen 1. Wo kann ich einstellen das ich 3 Baalhelfer hab die killen ode rüberhaupt mal das game joinen? 2. Wo kann ich einstellen das einer zb zu Baal telt und der andere daweil Cs macht oder Nila killt?
Ich hät gern mehr mops in SD2 or SD1 or OT
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi liebe Com. Ich habe die DB durchsucht und alles in der sufu gesucht leider ohne erfolg ... Daher dachte ich ihr könntet mir vieleicht helfen ! Ich hät wie gesagt gern mehr mops auf dem maps ! Doppelt soviele wie als normal wär eig klasse hat von euch einer schon rausgefunden wie das gehen soll ?
ich wär so gern trollin :D
11/17/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
moin, falls wer iwo n aktuellen DL link für Troll m -> troll f findet bidde posten :D
Wer Schraubt gern an sein pc rum
03/19/2007 - Off Topic - 4 Replies
wie gesagt wer schraubten von euch gern am pc rum und baut immer wieder neue sachen rein ich mach das gern ich bastel viel am pc rum hab schon 5 zusammen gebastelt ^^



All times are GMT +1. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.