Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur Top/Flop?

Discussion on Signatur Top/Flop? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 03/02/2006, 19:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
blackseals ich liebe dich *schleim* is zwar schon fast 2wochen alt der thread, aber würdeste mir auch ne siggi machen? ;-*
die sehen echt fett aus
eunuche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sekai2 ''Flop''
10/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Also ich persönlich finde den Server nicht gut. Das wiederum möchte ich nicht einfahc soo im raum stehen lassen, sondern würde es gerne begründen. 1.Die Yang-Rate ist im Verhältniss zu Exp-Rate viel zu niedrig. 2.Die Shops sind ''fail'' -Bei der Gemi nur Potts, keine IS-Sachen und sonst auch niergends. -Rüssihändler erst Rüssis ab lvl 34 0o 3.Auf dem Server herrscht ''toten Stille'' damit will ich sagen das man kaum andere User sieht.
Top or Flop - Sido
07/24/2010 - Off Topic - 39 Replies
Wie findet ihr Sido, meine Meinung - FLOP !
[Flop]BumsMt2
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Das ist der schlechteste Metin2 P-Server seit Langen. Ich gebe euch mal 4 Gründe Warum es Ein Flop Server ist 1. Mehr Gm´s Als Player 2.Gm´s killen Player 3.Keine Extra Shop´s
[LOTRO] Top oder Flop?!
05/04/2007 - User Submitted News - 91 Replies
hi all eure meinung zum game was voraussichtlich 2006 released wird. screenshots und E3 trailer lassen zwar auf eine angenehem grafik schließen doch vom spiel selbst bekommt man nicht dne wirklich besten eindruck aber was erzähl ich, eure meinung zum game, top oder flop! infos zum game findet ihr z.B. unter: http://www.gamershell.com/pc/the_lord_of_t...creen shots.html
lvln FLOP? pvp top?!1einself
05/12/2006 - RF Online - 7 Replies
huhu , hab gehört das das pvp super sein soll aber der weg dahin nur pures grinden ist...ich würde gerne pvp movies davon sehen hab aber nix gefunden bis auf die offiziellen trailer des games..und die vermitteln das pvp irgendwie nich richtig , so ohne HUD usw... :cry: hat wer ein paar pvp movies von playern oder so? :D mfg ALUCARD



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.