Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wäre jemand so nett mir ein paar Fragen zu beantworten? :)

Discussion on Wäre jemand so nett mir ein paar Fragen zu beantworten? :) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Question Wäre jemand so nett mir ein paar Fragen zu beantworten? :)

Hallo, ich möchte auf Youtube und Twitch erfolgreich werden.
Ich habe schon ein paar Ideen für ein paar Formate.


Ich bin 31 Jahre alt und brauche Hilfe was Design/Aussehen geht.

Ich habe gute Erfahrung mit Sony Vegas und finde mich so langsam mit After effect zu recht bin aber noch Anfänger. Nutze auch Gimp und Photoshop.

Mein Focus wird WoW classic und vielleicht noch Path of Exile oder was ich so auf der GamesCom finde sein.


Ich weiß um erfolgreich zu sein brauche ich eine Farbtabelle und ich habe bereits dank hier verstanden wie komplex und wichtig das ist.

Ich möchte irgendwie so arbeiten das ich ein weißes Hintergrund habe (vielleicht auch weißes Hintergrund voller wolken) aber mir ist auch aufgefallen das wenn man alles blau hat und weißes Licht, dass das schon echt cool aus sieht.... schwirig schwirig.

Mein Focus ist im Gaming und ich möchte mehr lernen & wissen über alles.

Bin dankbar für jeden Video-Guide den ihr mir teilen könnt.


Welche Farben sollte ich am besten für meine Idee nehmen? ist weiß mit etwas Gold eine gute idee und was soll dann die "hauptfarbe" sein?

Ich danke euch allen
T0rchw00d is offline  
Old 08/04/2019, 20:46   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Was die Farbgebung betrifft: Ja, ist wichtig (siehe Corporate Design), ist im Regelfall allerdings keine sonderlich komplexe Thematik. Dafür gibt es auch dutzende Generatoren: , , und so weiter. Dein persönlicher Geschmack spielt auch eine Rolle, nutz solche Tools als Inspirationsquelle. Ich finde beispielsweise, dass Gold und Dunkelblau, Gold und Grau oder Gold und Weinrot gut zueinander passen.

Erstell dir eine Liste an Elementen, die du für dein persönliches Design benötigst beziehungsweise haben willst. Intro, Outro, Übergänge, Binden, Typografien, Buttons et cetera. Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Denk daran, dass sich dein Corporate Design nicht auf einen Kanal, sprich nur auf YouTube oder Twitch, beziehen sollte. Dein Design sollte dich auf allen Kanälen und auf jedem Medium erkennbar machen.
Seekin is offline  
Reply

Tags
frage, hilfe


Similar Threads Similar Threads
von FFXIV zu WoW, kann mir jemand'n paar fragen beantworten?
08/17/2016 - World of Warcraft - 8 Replies
hey, habe mich jetzt dazu entschlossen von FFXIV auf wow umzusteigen, da mir als extremer hardcore zocker jetzt in FFXIV der content ausgegangen is. ( nach 210 abbonierten tagen ... hab fast alles erreicht was es zu erreichen gibt ... :D ) evtl. is ja jemand hier der beides bis ins endgame gezockt hat & mir'n paar vergleiche aufzählen kann brennend interessieren tut mich folgendes, habe ich als hardcore gamer (habe vor 5h+ am tag zu spielen) der jetzt bei 0 anfängt die chance, beim nächsten...
Wer hat eine EBAY SHOP und kann mir ein paar Fragen beantworten?
05/27/2015 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich habe ein paar Fragen zu jemandem der gewerblich auf ebay verkauft. Falls jemand bereit ist und die Zeit dazu hat mir ein paar Fragen zu beantworten, wäre ich sehr dankbar :) In diesem Sinne, Horrido!
Könnte mir jemand diesen Captcha lösen? wäre seh sehr sehr nett
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja wie schon gesagt Ich packe das mit ABBYY und nciku nicht Könnte mir jemand vllt diesen Captcha lösen?????? wäre sehr nett Image #00d269 - PicFu - Upload and show your images to friends - fast, easy, free! thx schonmal im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.