Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche Unterstützung

Discussion on Ich suche Unterstützung within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ich suche Unterstützung

Wie bereits in meinem Frage Thread angemerkt bin ich grade an einer Webseite für einen Party Service in Bonn dran.

Die Seite steht soweit nur fehlt mir jetzt noch das entsprechende Design.

Was ich suche?
Ein oder Zwei begeisterte Leute die Spaß an der Sache haben.
Ein oder Zwei begeisterte Leute die das umsonst machen.
Ein oder Zwei begeisterte Leute die mehr Ahnung haben als ich.

Warum ich Hilfe brauche?
Bin zeitlich zurzeit etwas ausgelastet.
Bin zurzeit noch an einem anderen Projekt dran.


Viel Hilfe brauch ich eigentlich nicht.
Es geht eigentlich nur um ein paar Contentboxen und nem geeigneten Header.

Also falls sich wer findet. Ich wäre dem / den jenigen sehr verbunden.

mfg
Noyze
Noyze is offline  
Old 02/03/2010, 19:48   #2
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Keiner Interesse?
Ich hab nen Steam Account mit Left 4 Dead 2 Uncut zu vergeben
Kommt schon Leute ich hab die Hilfe nötig
Noyze is offline  
Old 02/03/2010, 20:35   #3
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Ist das dein eigener Partyservice oder wie?
Syc0n is offline  
Old 02/03/2010, 23:10   #4
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
sollte wohl nicht relevant sein..
Noyze is offline  
Old 02/04/2010, 00:54   #5
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Oh doch!

Weil ich nämlich glaube, dass für dich dort eine gewisse Summe rausspringen würde, die du bestimmt nicht gerne teilst. Und nur weil du keine Zeit hast, sollen wir UMSONST ein Design anfertigen?!

Quote:
Die Seite steht soweit nur fehlt mir jetzt noch das entsprechende Design.
Da frag ich mich was denn von der Seite schon steht?
Syc0n is offline  
Old 02/04/2010, 01:09   #6
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Der Gründer des Party Service ist ein Freund von mir.
Den er zusammen mit anderen Freunden betreibt.

die ehemalige domain lief hier drauf
Nur jetzt hat der jenige rumgezickt weil ihn manche Sachen nicht gepasst haben.
Und mein Freund hat mich halt gefragt ob ich das übernehmen könnte.
Und wie gesagt.. da ich grad viel zu tun habe schaff ich des zurzeit nicht alleine.
Für mich springt also nichts heraus.. ausser das ich einem Freund helfen kann.

Verwunderlich das sich immer alles ums Geld drehen muss.
Noyze is offline  
Old 02/04/2010, 01:25   #7
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Der Gründer des Party Service ist ein Freund von mir.
Den er zusammen mit anderen Freunden betreibt.

die ehemalige domain lief hier drauf
Nur jetzt hat der jenige rumgezickt weil ihn manche Sachen nicht gepasst haben.
Und mein Freund hat mich halt gefragt ob ich das übernehmen könnte.
Und wie gesagt.. da ich grad viel zu tun habe schaff ich des zurzeit nicht alleine.
Für mich springt also nichts heraus.. ausser das ich einem Freund helfen kann.

Verwunderlich das sich immer alles ums Geld drehen muss.
Naja Geld regiert nunmal die Welt und wenn ich sehe, wieviel andere Unternehmen für ne schöne Webseite zahlen... aber ist ja egal.

Also wenn du mir nen groben Aufbau (Navigation, Content, Login-Feld?, Produkte, Zielgruppe, Logo, Header usw.) geben könntest, werd ich mich mal ransetzten.

Ach und wer codet die Seite dann?
Syc0n is offline  
Old 02/04/2010, 02:14   #8
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Mag jetzt lächerlich klingen aber nun gut.
Es gibt viele Seiten wo man sich kostenlose Homepages erstellen kann etc.
Er und ich haben ausgemacht das wir des nehmen weils halt einfach schneller geht.

Natürlich wird für einen neuen Domain gesorgt.
Und natürlich wird es so geregelt das die Werbung nicht angezeigt wird.


Was Navigation / Content etc angeht da schick ich dir ein Bild per Pm
Login Feld brauchen wir nicht.
Produkte gibt es auch keine.

Immerhin soll das eine Seite werden die eigentlich nur dafür da ist sich Party Fotos angucken zu können, und sich halt schlau zu machen wann und wo das nächste Event startet.

Das Design selber soll Dunkel gehalten werden.
Schwarz / Grau dazu noch andere passende Farbtöne ala Rot etc.

Für den Header dachte ich mir folgendes.
Der Schriftzug halt schön groß auf den Header.
Hintergrund soll auch dunkelgehalten werden.
Was ich mir vorgestellt habe wäre eventuell an einer Seite des Headers eine Silhouette von paar Tanzenden Leuten. Silhouette müsste aber dann Weiß sein.

Das alte Logo schicke ich dir per Pm als nicht ganz so tolle Datei.
Wie gesagt die Seite ist down und das einzige Bild vom Logo was ich finden konnte war halt das.
Mit der Schriftart müssen wir mal schauen.
Noyze is offline  
Old 02/08/2010, 09:59   #9
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
ist geklärt.

#closed
Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
che


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]unterstützung beim bearbeiten von meinen server( client und server modder )
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
brauch hilfe für meinen zukünftigen root server paar sachen die in epvp unbekannt sind die will ich in meinen server haben aber dafür brauch cih eure hilfe danke
[Suche]Metin2 P-Server Unterstützung
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo =) Ich brauche hilfe also!: 1. Ich brauche ein Header für meinem .de domain 2. Ich brauche einen der sich mit Metin2 Hamachi-Pserver erstellung auskennt 3. Ich brauche einen Techniker für mein baldigen Root P-Server! Nähere Informationen für Interesenten: Zu Pkt1:
Suche Unterstützung für Bot
06/03/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, da ich mir vorgenommen habe mal das Botten auszuprobieren suche ich jemanden der mich da vielleicht ein wenig unterstützen könnte. Ich habe mir die Stickys schon angeschaut, aber ich kann wirklich nicht beurteilen welcher Bot jetzt wirklich gut geeignet ist oder nicht. Ich würde diesen Bot gerne für PvP Zwecke nutzen ( Stufe 80 ) oder für das Leveln von Stufe 1-80. Hier bei bin ich in vielen Foren auf den Pirox Bot gestoßen der ja nun auch ein PvP Tool anbietet. Ist es eine gute...
[SUCHE]Technische Unterstützung Ö.ö
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halo Leute, ich suche jemanden, auf dessen PC mein Server laufen kann. Denn ich habe leider 2 Probleme: 1. Nicht genügend Arbeitsspeicher 2. Eine schlechte Internetverbindung Daher suche ich einen Server Admin, welcher gute Kenntnisse hat von den Serverfiles. Ich möchte weiterhin als GA arbeiten und werde weiterhin den Server mit Updates und Erneuerungen versorgen. Der Server Admin muss nur die nötige Hardware dazu liefern ^^ Hier die Infos zu meinem Server:



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.