Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feedback + Voting für meine Icons

Discussion on Feedback + Voting für meine Icons within the General Art forum part of the Artists Den category.

View Poll Results: Welches Logo findet Ihr von den 4 am besten.
Logo 3 (schlicht schwarz) 1 50.00%
Logo 4 (Gold) 0 0%
Logo 5 (weißer Verlauf) 0 0%
Logo 6 (Roter Verlauf) 1 50.00%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Question Feedback + Voting für meine Icons



Hallo,
meine Gilde hat ein Drachenlogo, aber ich fand es zu klein, ich habe es etwas größer skaliert und weil mir langweilig war, habe ich es dann noch etwas aufgeschmückt.
Würde gerne mal wissen, welches Ihr am besten findet.
Das Logo 3 ist einfach das hochskalierte und etwas angepasste.

Ich weiß die Reihenfolge ist etwas durcheinander, weil ich die einfach zusammen schob dort

Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Old 01/18/2017, 13:00   #2
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Nr 3
Aber 1 ist auch ganz schick.
Deus  is offline  
Old 01/18/2017, 15:58   #3
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ich denke mit 1 und 3 könnt ihr nicht viel falsch machen
LekoArts is offline  
Old 01/18/2017, 18:40   #4
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Da ist leider keine 1
Ich weiß ich hätte bei 1 anfangen sollen^^.

Ich vermute, Ihr meint Logo 6 und Logo 3. Ich finde Logo 6 auch am besten, aber ich bin ein rot Fanatiker
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEU]Suche Feedback für meine Werke [NEU]
11/01/2012 - Minecraft - 37 Replies
Hallo, ich arbeite seit den Sommerferien an einem Projekt. Ich versuche die schönsten und beeindruckensten Gebäude 1:1 in Minecraft zu übertragen. Deswegen habe Ich mir einen YT-Account erstell und schon 4 Videos hochgeladen. Ich bitte jetzt um euer Feedback. Hier meine 3 Videos: Epische Flasche/Epic Bottle - YouTube ManU Old Trafford - YouTube
[FeedBack]Meine Website
10/06/2012 - Web Development - 9 Replies
Hallo, ich bin momentan dabei meine neue Website aufzubauen. Nun habe ich allerdings schon von einigen Leuten gehört, dass ihnen meine alte Homepage besser gefallen hat. Daher wollte ich einmal von euch (die sich ja damit auskennen) hören, was ihr davon haltet. Den Code könnt ihr gerne auch bewerten (von meiner momentanen), allerdings steht da erst das Grundgerüst. Momentane Website: NE4Y Development Alte Website http://www.ne4y.de/img/oldHp.jpg Würde mich über Feedback freuen
Feedback für meine YT-Kanal !?
04/11/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo :) Ich habe einen halbwegs neuen YT Kanal und bis jetzt nur Feedback von Freunden bekommen . Das is unser neustes Video, Verbesserungstipps wären sehr freundlich . Mfg https://www.youtube.com/watch?v=bNzs5WFO9HU&c ontext=C4648bbbADvjVQa1PpcFNFIsbD8LRM527pXO9mOI0iM 8N3wyKjInk=



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.