Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer für Spielentwicklung

Discussion on Suche Designer für Spielentwicklung within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 06/18/2016, 11:15   #16

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Urteilen ohne Infos, ts ts ts... bitte erst bei mir informieren bevor du hier sowas von dir ablässt.

Lg
Wieso urteilen ohne Infos? Ich finde Binhood's Aussage nur realistisch. Was ihr hier umsetzen wollt, ist letztendlich eure Sache, darüber möchte ich nicht urteilen, nur ist es sehr weit hergeholt, bzw. durch eine rosarote Brille betrachtet, dass ihr einen Designer mit Erfahrung finden werdet, der für den Anfang, bis das Game letztendlich verkauft wird (falls es dazu überhaupt kommt), kostenlos arbeiten wird.
Jeder mit etwas Verstand würde sowas nicht annehmen, da es einfach ein Risiko darstellt. Selbst wenn ihr einen Designer finden solltest, wäre es ein Anfänger, der sich weiterentwickeln will. Nur leider dauert das mehrere Jahre, bis man etwas vorweisen kann, zumindest im Bereich der Mediengestaltung.
Aze /.. is offline  
Old 06/18/2016, 12:06   #17
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Grenzen sind da wo man sie sich selber setzt.
Haben wen gefunden.

#closerequest
Evese is offline  
Old 07/22/2016, 22:48   #18
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Geht das schon wieder los hier.



Wird nicht passieren. Ich würde mich erst mal eine kurze Runde hinsetzen und mir paar Gedanken darum machen was du hier schreibst. Schon die kleinsten Virtual Reality Projekte sprich ein Raum zu generieren und es mit einem Interface zu verbinden werden in 30.000 Bereich kosten. Wenn nicht viel mehr. Ich habe selber in der Agentur an einem Projekt wie dieses Mitgearbeitet. Ich war für erstellen & auswerten von Concepts & Prototyps zuständig, auch hier zusehen:

Dein Vorhaben ist nicht mal so was, sondern ein Spiel wo der Spieler mit der Umwelt agiert & kommuniziert. Um dieses Projekt um zu setzen braucht man sehr viel "Know-How" was man sich Jahre lang erarbeitet hat und es auch jeden Tag umsetzen kann. Die Ressourcen die Ihr braucht möchte ich eigentlich nicht erwähnen aber..

Testgeräte, 3D-Tools und Entwicklungsumgebung, Videoproduktion und -plattformen, 3D Engines und Entwicklungsumgebungen, Professionelle Lösungen für verschiedene Probleme etc.. Dazu kommt euer Workstation, ach ja das Leben ist schön.



Klar.

Ich arbeite schon seit 4 Jahren in der Branche (Marketing & Design etc.) und habe so was nie gehört. Stell dir vor sogar bei "Hobbyprojekten" sitzen Menschen mit Erfahrung in Marketing und lassen das Spiel bekannt werden. Obwohl es hier nur ein Person sein kann der hinter Marketing steht, hat er aber trotzdem Erfahrung im dem Bereich und weiß was er tut.



Ich hätte gern 42% bitte.

-

Alles in einem: Ein Erfahrener Designer & Content Creator etc. wird sich niemals wirklich und euch kostenlos helfen. Es spricht einfach alles dagegen für Ihn, wirklich alles. Auch wenn dieser jemand euch helfen "wollen" würde, gäbe es da nichts was für Ihn raus springt. Nicht mal die Versicherung dass diese Arbeiten sich gut auf seiner Portfolio machen würden. Nichts spricht dafür.

Das beste was Ihr finden werdet ist einfach Anfänger der grün hinter den Ohren ist und nichts von User Interface, User Experience, Prototyping, A/B Testing, Management, Storytelling und und und... versteht.

Mein Vorschlag an euch & dir: Falls das wirklich ein Hobbyprojekt ist und du & ihr damit auch kein Geld verdienen wollt, gibt es genügend Plattformen im Internet wo Ihr alles mögliche was zu einem Spiel gehört runterladen könnt. Auch Interfaces, Objekte, Modelle etc.
Für ein Hobbyprojekt hast du genug Ressourcen da draußen die du brauchst. Was denkst wie die ganzen Hobbyprojekte im Internet anfangen bzw. erst starten?

-

Ich möchte damit dir wirklich nicht zu nahe treten, aber es ist wirklich zu unrealistisch alles. Falls man die Kapazitäten nicht hat ist es besser wenn man eine Nummer klein anfängt.
Aber trotzdem möchte ich dich davon nicht abhalten dieses Projekt zu realisieren. Ja, es ist Mammutaufgabe, naja eher gesagt schon etwas viel größer. Immer hin hat auch ein Inder ganz alleine in einen über 90 Meter hohen Fels eine Straße gemeißelt. Sein Dorf war durch den Berg von der Stadt abgeschnitten. Also machte sich der Mann daran, einen Weg durch den Fels zu bauen - 22 Jahre hat es gedauert. Auch hier zu lesen:
Wird dir vielleicht als Inspirationsquelle dienen.

Ich wünsche dir viel Glück!
Kurzes Update:

Wir sind nun ein Game Development Studio und veröffentlichen in zwei Wochen unser Spiel auf Steam an dem wir täglich jeder 8 -14 Stunden gearbeitet haben.

Ich sagte doch das man sich Grenzen selber setzt. Keine Ahnung warum hier so viele immer so verbittert sind aber eine gesunde Lebenseinstellung nenne ich das nicht

Obama out!
Evese is offline  
Old 07/26/2016, 00:58   #19
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Kurzes Update:

Wir sind nun ein Game Development Studio und veröffentlichen in zwei Wochen unser Spiel auf Steam an dem wir täglich jeder 8 -14 Stunden gearbeitet haben.

Ich sagte doch das man sich Grenzen selber setzt. Keine Ahnung warum hier so viele immer so verbittert sind aber eine gesunde Lebenseinstellung nenne ich das nicht

Obama out!
Magst du das dann verlinken oder mir zukommen lassen (den Link)?
Interessiert mich
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2016, 01:52   #20
 
NoVision's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Kurzes Update:

Wir sind nun ein Game Development Studio und veröffentlichen in zwei Wochen unser Spiel auf Steam an dem wir täglich jeder 8 -14 Stunden gearbeitet haben.

Ich sagte doch das man sich Grenzen selber setzt. Keine Ahnung warum hier so viele immer so verbittert sind aber eine gesunde Lebenseinstellung nenne ich das nicht

Obama out!
31.05.2016 - der Tag an dem du das das Ganze hier gestartet hast. (hier meintest du noch das der Designer das als Freizeit-Aufgabe sehen soll etc.)
17.06.2016 - der legendäre Kommentar von binhood, der dir eigentlich deine von Tomaten besetzten Augen öffnen sollte, und auch somit der "Konflikt", wenn ich es so nennen darf.
18.06.2016 - dein #closerrequest und Fund des "Designers".
22.07.2016 - Game Dev. Studio errichtet, arbeiten 8 - 14 stunden - Spiel in 2 Wochen bereit zum veröffentlichen.

Und dann wird von gesunder Lebenseinstellung gesprochen.. ich könnte dir jetzt unzählige Gründe aufzählen indem ich meine Meinung, nämlich die Meinung das du uns und somit auch dich selbst anlügst, erkläre und bestätige. Aber ich finde es lustig wie du dir deine gesunde Lebenseinstellung aufbaust, wünsche dir viel Spaß - alleine durch träumen und positiv reden passiert nichts.

Quote:
Energie wird immer dann benötigt, wenn eine Arbeit verrichtet werden muß.
'Obama out'
NoVision is offline  
Old 08/16/2016, 19:18   #21
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Quote:
HTML Code:
31.05.2016 - der Tag an dem du das das Ganze hier gestartet hast. (hier meintest du noch das der Designer das als Freizeit-Aufgabe sehen soll etc.)
17.06.2016 - der legendäre Kommentar von binhood, der dir eigentlich deine von Tomaten besetzten Augen öffnen sollte, und auch somit der "Konflikt", wenn ich es so nennen darf.
18.06.2016 - dein #closerrequest und Fund des "Designers".
22.07.2016 - Game Dev. Studio errichtet, arbeiten 8 - 14 stunden - Spiel in 2 Wochen bereit zum veröffentlichen.

Und dann wird von gesunder Lebenseinstellung gesprochen.. ich könnte dir jetzt unzählige Gründe aufzählen indem ich meine Meinung, nämlich die Meinung das du uns und somit auch dich selbst anlügst, erkläre und bestätige. Aber ich finde es lustig wie du dir deine gesunde Lebenseinstellung aufbaust, wünsche dir viel Spaß - alleine durch träumen und positiv reden passiert nichts.
Erstmal meinen tiefen Respekt dafür, dass du soviel Energie aufbringst um hier so eine schöne tabellarische Auffassung meiner Worte zu präsentieren. Mir persönlich wäre die Zeit ja zu schade gewesen aber naja.

Zum Inhalt deines Beitrages, eines meiner Lieblings Zitate:

"Das Missverständnis an der freien Meinungsfreiheit im Internet, und das zu meinem Verdruss, ist das jeder seine Meinung sagen DARF es aber nicht MUSS "

Ich verstehe zwar die Einwände die du hier einbringst, es ändert aber einfach nichts an der Tatsache dass sie falsch sind. Wie kannst du denn behaupten es seie eine Lüge, wo du doch nicht am Projekt mit arbeitest?!

Wir haben diesen Monat Greenlight bekommen und vertreiben das Spiel Ende/Mitte Oktober auf Steam.

Immer wieder vielen Dank für die äußerst madigen Kommentare, sie ermutigen uns nur mehr.

PS: Als kleinen "Reminder" so nebenbei, wir haben schon vor der Suche hier angefangen das Spiel zu entwickeln.

Jeder der ernsthaftes Interesse und ein wenig Talent und Lernfähigkeit gehabt hätte, wäre nun bei uns im Studio.

Zu letzt noch eins: Verzeihung dafür, dass ich hier jemandem eine wirklich (aus meiner Ansicht) tolle Gelegenheit bieten wollte mit seinem Hobby Geld zu verdienen. Ich verspreche dies in Zukunft hier nicht mehr zu tun.

-E

Quote:
'Obama out'
Klau dir in Zukunft gefälligst deine eigenen Zitate.
Evese is offline  
Old 08/16/2016, 20:44   #22
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Um was für ein Spiel handelt es sich denn? Jetzt hast du mein Interesse geweckt.
A. Musti is offline  
Old 08/17/2016, 11:07   #23
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Also geplant war ein RPG, der Aufwand dafür war für unsere Verhältnisse aber zu groß und hätte zu lange gedauert. Aus diesen Gründen haben wir uns dann dazu entschieden das Spiel abzuändern um daraus ein Adventure Genre Game zu machen.

Wir haben dadurch sehr viel Zeit gespart weil wir auf viele character models und rigs verzichten konnten.

Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich den Link hier veröffentlichen werde wenn das Spiel erhältlich (aufgrund der nicht wirklich konstruktiven Kritiken, um es nett auszudrücken).

Wer wirklich Interesse hat kann mich aber dann bei Skype anschreiben.

Ich gebe hier Bescheid wenn es soweit ist.

-E

// Edit:

Hier ein kleiner Screenshot.



-E
Evese is offline  
Old 08/19/2016, 22:22   #24

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich den Link hier veröffentlichen werde wenn das Spiel erhältlich (aufgrund der nicht wirklich konstruktiven Kritiken, um es nett auszudrücken).
Um es nett auszudrücken?
Es war weitaus wertvoller als nur konstruktive Kritik, Leute sind teilweise auf kleinste Details eingegangen und haben Dir Vorschläge gemacht. Keiner hat dich als "dumm" beleidigt oder sonstiges, wie Du es hier gerade darstellst.

Bessere Kritik kann man ja eigentlich kaum finden.

Deswegen solltest Du auch diesen Leuten einen Einblick ermöglichen. Wenn du sicher mit deinem Projekt bist, kannst du die Kritiker ja nur positiv überraschen
Nayunh is offline  
Old 08/20/2016, 12:41   #25
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Kein einziger Kommentar hier ist auch nur ansatzweise konstruktiv.
Jeden zweiten Beitrag habe ich etwa geschrieben in diesem Thread.

Hier bitte schön, die Beitragsnummern die mir am besten gefallen:
#7
#10
#12
#13
#16

Das sind die einzigen Beiträge mit Inhalt und die sind niederträchtig.

Also nein tut mir Leid, deine konstruktive Kritik die du da erwähnst, die sehe ich hier nicht.

Der Einblick kommt noch, vorerst genügt aber der Screenshot oben. Jetzt kurz vor dem release wandeln wir noch viele Aspekte des Spieles um bzw. entwickeln sie weiter.

-E
Evese is offline  
Old 08/21/2016, 02:25   #26
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
(aufgrund der nicht wirklich konstruktiven Kritiken, um es nett auszudrücken).
Naja besonders als Spieleentwickler muss man mit diesen "Kritiken" oder shitstorm klar kommen. Gibt immer hater und Leute die was gegen alles haben, vielleicht haben sie auch recht...aber vielleicht auch nicht und du als Entwickler musst hinter deinem Projekt stehen egal wer was sagt. Aber immer im Hinterkopf behalten das es Leute gibt die sehr wohl was Sinnvolles zusagen haben und dir weiter helfen könnten. Möchtest dir das vielleicht nicht antun da es dich evtl. runterzieht, aber lese auf jedenfall auch schlechte Bewertungen/Kritiken da ein Game und gute Entwickler nur so weiter in die Zukunft blicken können.

Gibt ne Menge Beispiele für sowas...HUST HUST NO MANS SKY HUST HUST

A. Musti is offline  
Old 08/21/2016, 02:48   #27
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,445
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Magst du das dann verlinken oder mir zukommen lassen (den Link)?
Interessiert mich
me 2
Zaza. is offline  
Old 08/21/2016, 11:16   #28
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Naja besonders als Spieleentwickler muss man mit diesen "Kritiken" oder shitstorm klar kommen. Gibt immer hater und Leute die was gegen alles haben, vielleicht haben sie auch recht...aber vielleicht auch nicht und du als Entwickler musst hinter deinem Projekt stehen egal wer was sagt. Aber immer im Hinterkopf behalten das es Leute gibt die sehr wohl was Sinnvolles zusagen haben und dir weiter helfen könnten. Möchtest dir das vielleicht nicht antun da es dich evtl. runterzieht, aber lese auf jedenfall auch schlechte Bewertungen/Kritiken da ein Game und gute Entwickler nur so weiter in die Zukunft blicken können.

Gibt ne Menge Beispiele für sowas...HUST HUST NO MANS SKY HUST HUST


Also umgehen kann ich mit Kritik alle male. Ich stehe auch zu 100% hinter unserem Projekt. Hier wird ja auch nicht über das Spiel an sich diskutiert sondern nur die reine Idee. Mehrere tausend Leute haben unser Spiel bewertet und abgestimmt was sie im Spiel sehen möchten. Wir versuchen all das umzusetzen. Ich sitze gerade am Code für den Multiplayer (den wir zu beginn sehr simpel gestalten werden).

-E
Evese is offline  
Old 08/21/2016, 14:51   #29
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Also umgehen kann ich mit Kritik alle male. Ich stehe auch zu 100% hinter unserem Projekt. Hier wird ja auch nicht über das Spiel an sich diskutiert sondern nur die reine Idee. Mehrere tausend Leute haben unser Spiel bewertet und abgestimmt was sie im Spiel sehen möchten. Wir versuchen all das umzusetzen. Ich sitze gerade am Code für den Multiplayer (den wir zu beginn sehr simpel gestalten werden).

-E
Hab die Steam page von eurem Spiel durch FB gefunden. Sieht für ein VR Spiel nicht schlecht aus fürs erste. Werden sicher viele spielen die VR haben da dieser Markt kaum besetzt ist, viel Glück.
A. Musti is offline  
Old 08/21/2016, 16:30   #30
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Dankeschön. Wie gesagt, im laufe der nächsten Woche werden wir das Archery also Bogenschießen und den Multiplayer fertig stellen. Damit wären dann die letzten beiden großen Komponenten für den release geschafft.

Danke
-E

EDIT 22.08.2016: Hier ein 360° capture während der Entwicklungsphase:


Beim upload ist leider Bildqualität verloren gegangen.
Evese is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für ein Gamerlogo / Search for a gamer Logo Designer
04/02/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Leute, suche jemanden, der mir ein Gamer Logo passend zu einer fertigen Homepage designen kann. Über Preis wird dann verhandelt! Bitte lasst mir eure Skypedaten da, damit ich euch kontaktieren kann oder schreibt mir eine Private Nachricht in Epvp. MFG Shun - - - Hey ppl,
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...
One Piece Online - Spielentwicklung
08/10/2010 - Anime & Manga - 18 Replies
Vorwort Hallo Community, in diesem Thread findet ihr einen expliziten, ausführlichen, neuen, Game-Guide. Lest ihn euch durch, wenn ihr projektliche und inhaltliche Informationen erhalten wollt. #1 >>Das Spiel



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.