Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Spiel für Künstler

Discussion on Das Spiel für Künstler within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 05/25/2016, 21:34   #16
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
@

Aufgabe erfüllt:



Und ich würde mal sagen, wenn beide ein Werk gemacht haben, haben beide was daraus gelernt. Aber wer zuerst gepostet hat darf die nächste Aufgabe weitergeben, seht ihr das auch so? Falls ja, füge ich es noch hinzu. @ @


Die nächste Aufgabe:

Double Exposure, Mensch, Berge.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2016, 22:41   #17
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
@

Hatte vor ner langen Zeit ein Tutorial über das Double Exposure erstellt gehabt. Hier sind es leider nur Bäume die aber auf einem Berg sind. Hoffe das geht noch durch.



Spiderman, Bungeejumping, Flugzeug

Wird bisschen schwer denke ich, aber spiderman und bungeejumping kann man kombinieren und das mit nem flugzeug ist doch perfekt :P bin gespannt
Awkness is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2016, 00:45   #18
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
@

Spiderman, Bungeejumping, Flugzeug
binhood is offline  
Old 05/27/2016, 16:34   #19
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Mir fiel da überhaupt nichts ein ja. Haha.



Hier was leichtes für den Nächsten haha
Zombies, Anime, Waffen
RussianDesigns is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/27/2016, 17:46   #20
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Mir fiel da überhaupt nichts ein ja. Haha.



Hier was leichtes für den Nächsten haha
Zombies, Anime, Waffen




Nehme zwar vielen anderen und mir selbst gerade die Chance was tolles zu machen aber konnte nicht widerstehen xd...


Dafür habt ihr hier mal was zum nachdenken :P
apocalypse, Girls, Balloons
A. Musti is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/28/2016, 18:37   #21
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Dafür habt ihr hier mal was zum nachdenken :P
apocalypse, Girls, Balloons
Also was das "Nachdenken" angeht ... ich habe versagt
2 Render + Ein Hintergrund + Nachbearbeitung tun es doch auch, oder ?



Ich versuche es mal weiter leicht zu halten. Es müssen viel mehr Leute hier mitspielen sonst ist es doch viel zu langweilig.
Auto, Show, Musik
RussianDesigns is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/03/2016, 20:04   #22
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post

Fantasy, Manipulation, himmlisch.
Ja. Ich habe das Bild tatsächlich auch mit dem Hintergrundgedanken gemacht. Hat halt nur länger gedauert :/



Die Vorgabe von RussianDesigns unterbreche ich mal nicht. Wenn ich zeitig mal etwas abgeben kann, kommt auch von mir ein Vorschlag
LekoArts is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/10/2016, 11:21   #23
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712

Eine ,,Autoshow" auf einer ,,Tanzfläche"(wo es logischerweise Musik gibt)
Hatte nicht viel Zeit und hab deswegen nur mal so rumprobiert. Ich wollte aufjedenfall mal mitmachen



Hass, Engel, Strand
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2016, 11:25   #24
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Endlich mal geht deren Thread wieder voran
Eine Frage habe ich dennoch zu deinen 3 Wörtern - Was meinst du mit Hass ? Eine Person die Hass als Emotion zeigt ?
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 12:24   #25
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Endlich mal geht deren Thread wieder voran
Eine Frage habe ich dennoch zu deinen 3 Wörtern - Was meinst du mit Hass ? Eine Person die Hass als Emotion zeigt ?
Die 3 Wörter sollten mit absicht nicht zusammen passen. Keine Ahnung wie man das versteht...aber ich denke ein hasserfüllter engel am strand tuts doch auch
Sollte nicht wirklich schwer sein. Wäre halt cool wenn da echt ein schönes Bild zusammen kommt.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2016, 21:00   #26
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by .Aza' View Post

Hass, Engel, Strand



GALAXY, DARTH VADER, LICHTEFFEKTE.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2016, 00:18   #27
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
@



Roboter, Musik, Stadt
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2016, 01:15   #28
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
@



Roboter, Musik, Stadt
Nananana, wo ist die Galaxy
Deus  is offline  
Old 06/15/2016, 10:58   #29
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
In den Augen du Flühwürmchen.
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2017, 01:12   #30
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Ich finde die Idee gut und pushe das hier mal wieder. Machen hier noch genug Leute mit wenn wir das wieder ins Leben rufen?
Jukeflow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Künstler - wie Prinz Pi, F.R [B] 1 e*gold pro Künstler (Treasure per PN)
10/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche gute Rapper die wie Prinz Pi oder F.R. so Musik machen. Wer jemanden kennt, schreibt mir eine treasure per PN. have fun.
Such Künstler
03/28/2012 - Music - 0 Replies
Und zwar suche ich so einen wie Kid Ink ihr könntet sogar paar Lieder posten die gut sind also es müsste sowas wie Kid Ink sein ich habe schon selbst etwas gesucht aber so richtig finde ich nichts was mir gefällt.... Danke im vorraus
Frage an die Künstler
04/07/2011 - General Art - 4 Replies
Als erstes möchte ich hier keine Sachen haben wie,"Das ist kein Hausaufgabenforum" Nun zu meiner Frage: Wir sollen in Kunst eine Bildreihe aufstellen zum Thema Freiheit und Design. Was könnt ihr euch da vorstellen zu fotografieren und wie fotografiere ich das am Besten? Wie siehts mit Nachbearbeiten am Pc aus? Ich bin jetzt kein Ass in Kunst muss man dazu sagen.. Viele Grüße
Künstler gesucht!
03/25/2011 - General Art - 13 Replies
Heyho! :) Wie ihr schon in meiner Überschrift lesen konntet, bin ich auf der Suche nach "kleinen Künstlern"! D.h. ich suche Leute die einwenig Ahnung von Photoshop usw. besitzten. Zu mir: Mein "Künstlername" ist DJ Cause. Ich produziere seit kurzer Zeit selbst Musik,. Da ich absolut keine Ahnung von Photoshop habe, bräuchte ich jemanden, der mir mein "Cover" und ein Hintergrundbild



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.