Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden, der mir was erstellen könnte! :)

Discussion on Suche jemanden, der mir was erstellen könnte! :) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Suche jemanden, der mir was erstellen könnte! :)

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir sowas erstellen könnte:
Da der Link hier nicht angezeigt wird, in Google bitte Toplist PServer eingeben, dann seht ihr die Metin2 PServer Topliste da benötige ich beide Banners, einmal den kleinen und einmal den großen.

Es muss die gleiche Größe wie beim großen und kleinen Banner sein, es müssen beide erstellt werden jeweils 1x.

Ich sage euch dann wie/was/wo.

Wäre toll wenn sich jemand meldet, der sowas erstellen kann
-Katekyo™ is offline  
Old 08/23/2015, 14:01   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Hallo!

Wenn du dein(e) Grafik(en) kostenlos erstellt haben willst, dann poste deine Anfrage bitte hier:

Solltest du eine Gegenleistung (z.B. in Form von einer Überweisung, elite*gold etc.) bieten, dann erstelle bitte hier einen Thread:


#closed
LekoArts is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche jemanden der mir ein schickes thread design erstellen könnte
08/02/2015 - Artist Trading - 4 Replies
hallo leute, ich möchte bald anfangen ein eBook zu verkaufen und dazu bräuchte ich ein schönes thread design. ich suche jemanden der mir sowas erstellen könnte: http://i.cubeupload.com/fj2WQD.png http://i.cubeupload.com/FopEOa.png Screenshot by Lightshot http://i.imgur.com/phv23G0.png sowas hätte ich gern, von mir aus auch ein abgeändertes template ... was würdet ihr von mir dafür bekommen ? ihr würdet 1 kopie des ebooks kostenlos bekommen und nach verkauf start ein kleine bezahlung...
Suche jemanden der mir helfen könnte
06/20/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo epvp ich habe zurzeit probleme an meinem root ihn einzurichten könnte mir jemand dabei behilflich sein :)
Suche jemanden der mir ein Intro machen könnte
11/08/2012 - Video Art - 2 Replies
Heyho liebe Epvpler! Ich suche jemanden der sich die Zeit für mich nimmt und mir vielleicht ein Intro gestalten könnte. Denjenigen lasse ich mit Sicherheit nicht mit Leeren Händen davonlaufen! Wenn jemand bock dazu hat und Interesse dann meldet euch doch bitte per PN an mich.
[Suche]jemanden der mir ein Intro machen könnte
12/13/2011 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Epvpers, Ich besitze einen Ytb acc mit ein paar videos, nur ich habe schon lange keine mehr gemacht... aber ich würde gern wieder anfangen :D Damit meine abbonenten nicht sauer werden dass ich plötzlich wieder anfange, dachte ich mir....Ich mache ein Intro mit Blender.... nur leider war ich zu Doof um eins zu erstellen D: deswegen frage ich hier ob mir jemand ein cooles Intro machen könnte: Ich erwähne es auch in jeder Video beschreibung wer das gemacht hat ;D also wärs...
[SUCHE] Jemanden der mir Helfen könnte ?!
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Evp . Ich suche jemanden der mir evt. mal kurz über Teamviewer die Ports und Hamachi inc. einige Hamachi Netzwerke auf FreeBSD installiert. Es gibt eine menge HowTo´s in der SuFu , doch irgendwie gelingt es mir nicht. Klar sollte eigentlich jeder selbst ran um daraus was zu lernen doch bei meinem Server spackt der rum und labbert mir was weiß ich von Zeug und habe die nase gestrichen bekommen. Ich möchte gern den 2010er Clienten benutzen :cool: Ich habe jetz einen neuen Server...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.