Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer für ein Bild

Discussion on [S] Designer für ein Bild within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
[S] Designer für ein Bild

Guten Tag,
ich besitze ein Modelabel und eröffne gerade ein Instagram Account,
ich suche jemanden der mir ein Willkommens Bild machen könnte.
Das Modelabel ist leicht edel und leicht in der Hipstersparte - sprich es sollte irgendwie passen.
Würde mich freuen wenn man mich auf Skype addet und wir es eventuell absprechen könnten -> gddaniel3

Mit freundlichen Grüßen
DerTransporter

bzw. suche noch ein Designer der ein "Wir sind zurück vom Urlaub" ~ und/oder ein Release Date Bild
DerTransporter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für ein signaturartiges Bild [B] 200 e*g
06/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, suche einen Designer für ein signaturartiges Bild noch diese Nacht meldet euch bei mir per pn mit Skype Addy oder im Thread. Gruß, CHMarvin.
[S] Bild Ersteller/Designer [B] viel e*g
10/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo leute ich suche jemanden der mir ein Bild wie dieses designen kann, aber es soll edler, besser aussehen: http://funny2go.safe-ws.de/ratsel/smiley/fan.png Desweiteren, sollen einige Bilder dieser Smileys darauf zu sehen sein: Facebook Symbols And Chat Emoticons: Cool Smileys For Facebook Chat Facebook Symbols And Chat Emoticons: New Facebook Smileyfaces
BILD DESIGNER (VOM PFEINSTEN) GESUCHT
10/08/2012 - General Art - 3 Replies
Suche jemanden, der sich mit Photoshop sehr gut auskennt :P Und mit gut auskennt, meine ich nicht "gut" auskennt. Wofür?, Bilderbearbeitung an Fotos mit Personen drauf. Für Foren etc. Wenn es jemand freiwillig machen würde, würde mich das sehr freuen. Ansonsten würde ich auch einen kleinen Betrag zahlen. MFG. euer AIS. Jetzt wo ich geschrieben habe, dass ich einen kleinen Betrag zahlen würde, würde es eh keiner mehr umsonst machen :D und das schreib ich nur aus Verzweiflung, damit es...
Suche Bild designer
11/18/2011 - Main - 4 Replies
Hallo zusammen, verzweifelt suche ich einen Designer der mir paar screens auf layouts designen kann. Falls Interesse besteht, added mich in Icq und wir können es besprechen wie die Screens werden müssen. ICQ: 289808453
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.