Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Bildbearbeitung

Discussion on Kleine Bildbearbeitung within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
3stGemein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 22
Kleine Bildbearbeitung

Hallo,

ich hab eine kurze bitte undzwar ob jemand wenig zeit hätte für mich ein Bild zu bearbeiten, muss nicht großartig aufwendiges sein. Auf ein Bild muss nur ein Schwarzer Anzug mit Krawatte rein editiert werden, kann gern Amateurhaft aussehen

Gruß,
maakaay
3stGemein is offline  
Old 09/30/2014, 18:58   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Arrow General Art -> General Art

#moved
DarkOPM is offline  
Old 10/09/2014, 18:26   #3
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by 3stGemein View Post
Hallo,

ich hab eine kurze bitte undzwar ob jemand wenig zeit hätte für mich ein Bild zu bearbeiten, muss nicht großartig aufwendiges sein. Auf ein Bild muss nur ein Schwarzer Anzug mit Krawatte rein editiert werden, kann gern Amateurhaft aussehen

Gruß,
maakaay
Hm weiß nicht ob das noch geht, aber könnte ich machen ^^
Fr3n0z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Bildbearbeitung [B] e*g
05/08/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Huhu ich suche eine Person die mir öfters mal ein paar Sachen ausschneidet und diese dann auf nen transparenten Hintergrund packt und eben schaut das die Sachen ca gleich groß sind falls mehrere Sachen auf einem Bild sind. Ich suche für nächste Woche eine Person und bieten würde ich e*g oder direkt die 10€ Psc. Ich hätte gerne erstmal Angebote wer das machen würde ich würde mich dann bei einer Person melden.
War Z Bildbearbeitung
01/21/2013 - Infestation - 5 Replies
Hat sich erledigt :)
[B] Bildbearbeitung [S] eG usw...
12/17/2012 - Trading - 0 Replies
Biete hier Bildbearbeitung an ! Egal ob es nur andere farben , irgendwas in den Augen , etwas wie z.B. eine Spirale ist usw... Sagt mir was ihr wollt und wir machen einen Preis auf der beiden gefällt !
[B] Bildbearbeitung [S] eG usw...
12/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete hier Bildbearbeitung an ! Egal ob es nur andere farben , irgendwas in den Augen , etwas wie z.B. eine Spirale ist usw... Sagt mir was ihr wollt und wir machen einen Preis auf der beiden gefällt !
[B] Bildbearbeitung [S] ?
12/16/2012 - Trading - 0 Replies
Joa... ich werde alle ergebnisse hier posten, damit ihr sie seht und sagen könnt wie ihr es wollt! Ich nehme PSC und e*gold



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.