Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das für eine Schrift?

Discussion on Was ist das für eine Schrift? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
The Black Market: 162/1/2
Join Date: Nov 2013
Posts: 4,236
Received Thanks: 745
Was ist das für eine Schrift?

Hallo, undzwar wollte ich fragen ob einer von euch evtl. die schriftart kennt.

Habe ne gute stunde gesucht und nichts gefunden. wäre über hilfe dankbar

A$AP Tizzy is offline  
Old 08/11/2014, 22:54   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ich denke mal, die Schriftart wurde extra für diesen Anlass gemacht. Ich finde dazu auch nichts.
Ares is offline  
Old 08/12/2014, 13:26   #3
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Wurde mittlerweile wohl schon geklärt:

-->
LekoArts is offline  
Old 08/12/2014, 22:14   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Wie eine Schrift in 3Ds Max erstellen? :D
06/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu ;) Eh ja ich bräuchte schnell mein Name als Copyright für meine Maps und habe mir 3ds max zugelegt. Nun bin ich aber mit diesen arsch vielen Funktionen total überfordert und habe auch kein Tool gesehen wo ich einfach ne Zeile ziehen kann und mit ner beliebigen Schriftart etwas schreiben kann, dies dann später InGame als Objekte platzieren kann. Habe mal paar Funktionen ausprobiert, das kam raus. xDD http://i.epvpimg.com/2Dggc.png
Was für eine Schrift ist das ?
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay , Weis einer wie die schrift heißt ? http://img8.imageshack.us/img8/2413/headerwme.png Uploaded with ImageShack.us Danke
Was für eine Schrift
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
was hat metin2 für ne schrift also wie heißt die? http://is2.myvideo.de/de/user_pics/28/pic_4183528 _1223564403.jpg die da oben Metin2 wie heißt die schrift



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.