Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Gif aus Video zuschneiden

Discussion on .Gif aus Video zuschneiden within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Raebbit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 600
Received Thanks: 361
.Gif aus Video zuschneiden

Hallo,

habe eine Bitte an Jemanden der kurz Zeit hätte, es geht darum das ich eine Animation (.GIF) aus einem Video gerne hätte.

Das Video ist:


Unzwar genau bei 13:21 kommt eine Frau mit Sonnenbrille und Cap, sie bewegt ihre Hände in Zeitlupe von oben nach unten. Dieses Bild hätte ich gerne vom Video als Animation.

Gibt 5 e*G. Vielen lieben Dank.
Raebbit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild zuschneiden? Photoshop CS5
06/13/2012 - General Art - 1 Replies
Hejho, wollte mal fragen wie ich das Bild im Anhang so schneiden kann das nurnoch das Pinke und die Wolke da sind also der weiße Obereteil soll Weg. Daten: Größe: 16x12pixel Bild: Das Bild das im Anhang ist. Es soll nur die Pinke hälfte mit der Wolke da bleiben. D.h das Transparente, jetzt weiße soll weg. Das Pinke hat die Farbe R:255 G:0 B:255. Bitte als BMP Speichern ganz wichtig!
Kann einer mein Bild zuschneiden? (b) e*gold
11/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo, kann mir jemand das bild: http://img833.imageshack.us/img833/2285/maskulin.j pg auf 200px hoh zu schneiden? ( es sollte so breit sein wie ein post) Gebe 5e*gold.
Kann mir wer Texturenpack zuschneiden ?
09/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
close hab jemand ;D
Musik und Töne Zuschneiden
08/14/2011 - Off Topic - 16 Replies
Also ich habe n kleines Projekt am Laufen und ich bräuchte da einige tonspuren. Ich bräuchte ein Programm wo man einzelne teilöe Eines Liedes extrahieren und auch gegen andere tauschen Kann. Nun Weis ich echt nicht welches Programm ich nun nehmen soll^^ Für n gutes Programm is auch n Thanks drin XD



All times are GMT +1. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.