Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schriftart erkennen ?!?

Discussion on Schriftart erkennen ?!? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Gestern's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 524
Received Thanks: 53
Schriftart erkennen ?!?

Hallo,

möchte gerne wissen was das für ein Font ist. Leider geben mir manche Seiten zu viele beispiele an....

Gestern is offline  
Old 08/09/2013, 16:23   #2
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Hey,
mehr als die üblichen Seiten checken können wir auch nicht.
Imo ist es eine Form der Corbert Font.
Wahrscheinlich die Corbert Condensed Extra B.
Lynchhouse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
afk erkennen
11/16/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hi, und zwar möchte ich mit AutoIt herausfinden, ob der Benutzer des Computers afk (nicht da) ist. http://i.epvpimg.com/sBylf.png http://i.epvpimg.com/YVshb.png Wenn der Benutzer für X Sekunden/Minuten nicht da ist, dann soll eine Funktion ausgeführt werden. Wie kann ich nun herausfinden, ob der Benutzer afk ist? Und wie lange er schon afk ist? Ich könnte ja mit _IsPressed jede Taste abfragen, aber das würde bestimmt viel CPU-Last verursachen.
[How to]Fakes erkennen !
03/18/2012 - Tutorials - 21 Replies
Vorwort! Viele Leute bieten auf Seiten wie Facebook Giveaways an, verkaufen auf epvp CSS:Go Beta keys mit Foto ect... Oft kann man solche Leute schon mit ein paar klicks aufliegen lassen das sie euch nur abzocken wollen! 1. Der Fake!?
GM's erkennen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wollte mal fragen ob man es irgendwie hinbekommt den client so zu verändern das man GM's die sich mit /in unsichtbar gemacht haben sehen kann. Das intressiert mich weil ich der Meinung bin das ich machenmal vor GM's lauf, denn ich weiß das man die GM's immernoch "da" sind .. und manchmal ist lauf ich eben gegen eine Unsichtbare Mauer ^^ MfG eliteplayer123
Hacker erkennen
03/25/2009 - WarRock - 6 Replies
Ich habe jetzt schon öfters in Explosive-Games mitbekommen wie manche als Hacker identifiziert werden konnten anhand dieser Hacks : No Spread/No Bounds. Was bewirken diese 2 Hacks, was so leicht erkennbar ist?
wie erkennen gms das man bot hat
12/11/2008 - Nostale - 17 Replies
wie erkennen GMs das man bot benutzt?



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.