Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie bekomme ich diesen Cursor?

Discussion on [Frage]Wie bekomme ich diesen Cursor? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
[Frage]Wie bekomme ich diesen Cursor?

Hallo, elitepvpers Community.

Ich habe mal eine kleine Frage, einen Cursor betreffend, darum habe ich sie hier gepostet.

Wenn euch eine andere Section passender erscheint, verschiebt es, aber pl0x keine Infra.

Zur Frage:
Ich habe auf einer Website statt der weißen Hand, die den Zeigefinger ausstreckt, diesen Cursor gesehen :
Meine Frage ist: Wie bekomme ich diesen Cursor auf meinen Computer, damit ich ihn selbst verwenden kann?

Seite verschicke ich per PM.

THX im vorraus.
Phil.
Knochenfabrikant is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2009, 10:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by MetalPunk View Post
Hallo, elitepvpers Community.

Ich habe mal eine kleine Frage, einen Cursor betreffend, darum habe ich sie hier gepostet.

Wenn euch eine andere Section passender erscheint, verschiebt es, aber pl0x keine Infra.

Zur Frage:
Ich habe auf einer Website statt der weißen Hand, die den Zeigefinger ausstreckt, diesen Cursor gesehen :
Meine Frage ist: Wie bekomme ich diesen Cursor auf meinen Computer, damit ich ihn selbst verwenden kann?

Seite verschicke ich per PM.

THX im vorraus.
Phil.
Schau dich mal hier um da gibts genug:




für myspace:
<c0d3r> is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2009, 14:05   #3
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Danke.
Kann geclosed werden.
Knochenfabrikant is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie viel bekomme ich für diesen cf acc??
08/27/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Rank: First Lieutnant Waffen: AK47-camo 1 Owned AK47-Silver 1 Owned Anaconda 7Day 1 Owned Anaconda-Adv 2 Owned AUG A1-Camo 1 Owned AWM 1 Owned AWM-Camo 1 Owned AWM 1 Owned COLT1911 1 Owned
[Frage] Wer kann mir diesen Hack schicken?
07/21/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo Frunde, ich bin ganz neu hier.. :) Also, wer kann mir diesen Hack Link schicken? YouTube - S4 League Hack Cloth Patch 19 + download Wenn ihr diesen Hack habt, oder wisst wie geht dann schreibt bitte. Am besten ihr schickt sofort einen Download link.:mofo: Oder weiß jemand wie dieser Hack geht, der mit dem Counter Aligator?"
[Frage]Gibt es diesen Service?
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ho, ich weiß langsam nerv ich <.< aber hab eine große bitte / frage hab schon gegoogelt und sufu benütz .. suche jemand der mir nen Metin2 banner/wallpaper mit meinem Server namen macht :) nachdem ich kein photoshop hab und das mit paint ziemlich fürn (_,_) ausieht wolte ich mal nachfragen ob es den nicht nen Service gibt od. jemand der das evtl. gerne machen würde? währe super nett <3
[Frage] Wie erzeuge ich diesen Effekt?
08/12/2009 - General Art - 4 Replies
Hi e*pvpers artists, ich wollte folgendes Tut machen: Photoshop Tutorial: Stunning 3D effects in 30 minutes Photoshop CS3 Blog Hat auch bis Schritt 5 alles geklapt, aber dort verwendet der Autor dann "a sprinkle of pink". Wie kann ich das denn erzeugen? Icha habe diese Funktion nirgends entdecken können... mfg Frezee
[Frage] Wie macht man diesen Effekt?
08/09/2009 - General Art - 9 Replies
Guten Tag, Weiß einer wie ich so einen "Effect" hinbekomme :D http://infoangelandi.in.funpic.de/lala/bgtubebg.p ng Also das mit dem Strahlen MfG, AngelAndi



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.