Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Jemander der mir ein Intro bearbeiten kann

Discussion on [SUCHE] Jemander der mir ein Intro bearbeiten kann within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kleinkiiko's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 384
Received Thanks: 41
Arrow [SUCHE] Jemander der mir ein Intro bearbeiten kann

Hallo,

Wie der Titel schon sagt suche ich jemand der mir ein Intro bearbeiten kann!
Es muss nur der Name geändert werden und gerendert werden.

Warum ich es nicht selber mache?
Ich habe es mehrmals versucht doch immer wenn ich die Datei öffne kommt ein Fehler das ich den wipe master control nicht instaliert habe ABER denn habe ich!
Das Intro ist für After Effects!

Deswegen suche ich jemander der so nett ist und den Namen ändert und es mir schickt.

Hier der Link zum Video+Download:

Thx im Vorraus
kleinkiiko is offline  
Old 06/07/2013, 17:12   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Hier ist dein Thema besser aufgehoben:


Wenn du eine Gegenleistung bietest, kannst du deinen Thread hierhin posten:
LekoArts is offline  
Old 06/07/2013, 19:44   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
#close
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der intros bearbeiten kann
01/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
ich habe eine Vorlage wo man den namen ändern muss ich brauchte jemand der das kann sagt was ihr dafür wollt
Suche jemanden der gut Videos bearbeiten kann
02/23/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, ich suche jemanden der gut Mw2 videos bearbeiten kann (da ich anfangen will Montagen zu machen) Und jemanden der ein Intro erstellen kann! Wenn ihr das könnt meldet euch bei mir!
Kann mir jemand mein Intro bearbeiten?
12/29/2011 - Trading - 3 Replies
Hey, mir wurde ein Intro gemacht, jedoch steht da nun Beispiel und ich will das weghaben. Ich habe leider keine Vorlage, geht das auch so? Kann 10€ bieten.. nur das Beispiel soll weg.. welches im VID steht.
[Suche]Jemanden der Videos bearbeiten kann
03/14/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo Com., ich weiss nicht, ob ich mit meiner Suchanzeige hier in der Section richtig bin, wenn ja dann bitte ich darum, dass es gemovet wird. So und nun zum eigt. Thema: Ich suche jemanden der Videos bearbeiten kann. Ich hab eine kleine Fragsammlung in CS:S und möchte sie mit schönen Effekten presentieren. Wenn jmd. so nett ist und mir das machen bzw. helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Falls jmd was verlangt; Mehr als meine 36E*Gold hab ich (leider) nicht zu bieten. MfG und Danke
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.