Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] GRafik Designer für WBB3

Discussion on [Suche] GRafik Designer für WBB3 within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
[Suche] GRafik Designer für WBB3

Hey Liebe Leute, wir sind dabei eine Counter Strike Source Community auf die beine zustellen. Wir suchen jemand der sich mit Grafikdesign in Wbb3 auskennt.

Falls intresse bestehen sollte, schreibt mir hier einfach eine Private Nachricht.


MFG Razzer
Razzer2406 is offline  
Old 05/22/2013, 23:17   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> General Art

#moved
Acid is offline  
Old 05/23/2013, 13:12   #3
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
Heyho. Also tendenziell gehoert deine Anfrage hier rein: [] bzw. wenn du eine Gegenleistung bietes hier hin: []. n_n

Du kannst mich ja auchmal kontaktieren. Ich denke, ich koennte dir da bestimmt etwas schickes zurechtzaubern. Entweder via #pn oder du addest mich ueber Skype [my.lil.pwny.] - mit allen drei Punkten, sonst funktioniert es nicht. ;)
Dann koennen wir ja mal schauen, was ihr euch genau vorstellt.

~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Old 05/23/2013, 19:49   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ოყlἶlրωղყ View Post
Also tendenziell gehoert deine Anfrage hier rein: [] bzw. wenn du eine Gegenleistung bietes hier hin: [].
#close
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafik-Glitzern Wbb3. [B]e*gold
02/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche verschiedene Glitzern nach Art von dieser: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2340070-release-forum-modding-glit zernde-schrift.html Das Glitzern muss so groß sein wie dort, kann aber abweichen von der Art. Wenn mir euer Glitzern gefällt, werde ich mehrere in Auftrag geben :) Die erste sollte in Hellblau sein. e*gold wird nach Menge und Art gegeben :) Desto besser das Glitzern ist, desto mehr kriegt ihr von mir. MfG
Suche Grafik Designer Biete Egold
07/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Bitte added mich in skype mein name ist dort elitezwei! Würde euch dort erklären was für welche ich haben will! Braucher mehrere Bilder biete insgesamt mein gesamtes egold! Lg
[Suche] WBB3 - Designer! Biete PayPal!
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo!, ich suche für WoW-Privatserver Projekt eines Freundes mal hier in e*PvP einen Designer, der uns ein WBB3 Design erstellen könnte. Am bessten auch ein Logo. Er bietet PayPal. Mein Skype: Milan123416 Sein Skype: vpsforyou
[S] WBB3 Designer der mein Style überarbeitet
04/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Wie oben bereits erwähnt suche ich einen Designer der mein WBB3 Style bearbeitet bzw überarbeitet. Das Design hat einige Schönheitsfehler die der Designer selbst erkennen sollte. Das Navi sollte z.b. auch komplett überarbeitet werden. Das was mir gefällt ist der Header und der Headercontainer. Der Rest besonders das Navi sollte überarbeitet werden. Link zum Forum mit dem Design:
Suche Designer/Styler für WBB3.1
08/27/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute! Will für meine Gilde ein Forum basteln! Hab mir das WBB board mal näher angeschaut und hab einen ziemlich positiven eindruck bekommen? Kennt sich jemand damit aus und hat Lust und Zeit mir ein Design für mein neues Forum zu machen? Würde dafür natürlich bezahlen sollte sich aber in einem guten Rahmen halten.....könntet mir ja eine PM senden bei interesse!



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.