Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] TS3 Banner für Clan

Discussion on [S] TS3 Banner für Clan within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 368
Received Thanks: 63
[S] TS3 Banner für Clan

Hallo,

wie oben schon steht, suche ich einen Banner für unseren Clan für TS3. Wenn jemand Lust und Zeit hätte einen zu machen, einfach eine PN schreiben.

PS: Nur anschreiben, wenn ihr es kostenlos macht.
pureable is offline  
Old 05/15/2013, 21:00   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391


#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Clan Banner [B] E gold
07/22/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Hi Liebe Leute, Ich Suche ein Banner für meinen clan für ts3 und homepage und würde dafür e gold anbieten. Rein sollte : ShocKFactoR das emblem natürlich: Directupload.net - erlsfrnh.png und Eine deutschlang flagge solte nich fehlen.
[S]Clan Banner
06/29/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Abend, Ich bin gerade auf der suche nach einem Neuen Banner für die FB-Seite/Gruppe meines Clans. Sie sollten so ähnlich wie die vorherigen aussehen; http://pic-com.net/pic/f1e1fd9e97 http://pic-com.net/pic/3a18c81654
Clan Emblem / Clan Banner gesucht
05/20/2012 - Off Topic - 2 Replies
Bitte Thema löschen
[SUCHE] Clan Banner + Clan Avatar !
01/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
HEy Leute Suche nen Avatar sollte 184px groß sein. Sollte Insane-Precision-Draufstehen...oder natürhlich nur INSANe beim avatar. Der banner sollte nen standart größe sein. Mit INSANe-PRECISION-CLAN !
[Anfrage] Clan Banner
02/28/2011 - General Art - 1 Replies
Hey ihr lieben GFX'ler. Ich hätte gerne einen Clan Banner, er sollte Quadratisch sein, Maße allerdings nicht zu groß, aber dennoch eine recht hohe Auflösung. Soll für eine Facebook-Like-Seite sein. Unser Clan ist ein Call of Duty: Modern Warfare 2 Clan, das ist eher unwichtig, aber es sollte ein geeigneter Hintergrund sein. Im Vordergrund steht aber der Schriftzug: xSicK Ich danke euch schonmal, hoffe auf gute Ergebnisse. ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.