Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Hintergrund

Discussion on Youtube Hintergrund within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
niklas975's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2010
Posts: 267
Received Thanks: 12
Youtube Hintergrund

Hey, ich suche jemand der mir helfen kann einen Hintergrund für mein Youtube-Kanal machen kann... muss nicht perfekt sein.
Meldet euch wenn ihr mir helfen könnt bitte einfach bei mir .

MFG niklas
niklas975 is offline  
Old 02/14/2013, 10:36   #2
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Das kommt hier hinein:
zwerg4 is offline  
Old 02/14/2013, 13:57   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by zwerg4 View Post
#close
Seekin is offline  
Closed Thread

Tags
youtube, youtube hintergrund


Similar Threads Similar Threads
Youtube Hintergrund
07/23/2011 - General Art - 13 Replies
Hey ich hatte ein Template runtergeladen und hab es dann bearbeitet nun sieht es so aus: Click Ich seh nur bscribe ease necraft orld of arcaft und die Untote ist nicht richtig drauf, bei meinem Freund sieht das ganze noch viel schlimmer aus der sieht nur LPT Games und ein paar Blitze, Hilfe?
youtube hintergrund
05/31/2011 - General Art - 1 Replies
http://img823.imageshack.us/img823/9749/116601bigt humbnail.jpg könnte mir vlt einer so einen machen?:(
S>Youtube Hintergrund
11/03/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemand der richtig feine Youtube-Hinter Gründe zaubern kann. Solllte nicht son 10 min Hintergrund sein denn man mal neben bei macht sollte schon n echt gutter nett aussehender sein :p Biete dafür eventl.mein ganzes e*gold je nach dem wie er aussieht Folgendes sollte darauf erkennbar sein : Mein Name : Gibt per pn Combat Arms bilder z.b charackter viper scopion hawk usw . Eine G36 / m4a1 am besten irgendwie schreck hingestellt HS Logo vlt iwi .
Youtube Hintergrund
08/02/2010 - General Art - 3 Replies
Hayhay meine lieben :) ich wollte mal fragen wie ihr meinen momentanen Youtube Hintergrund findet... also was ich noch verbessern kann &nd sou.... Ohne das Youtube Zeug drumherum Und bei Youtube



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.