Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gimp 2.8 farbpipette

Discussion on gimp 2.8 farbpipette within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 179
gimp 2.8 farbpipette

habe gerade erkannt das meine farbpipette immer nur schwarz erkennt, egal auf welchen teil des bildes ich klicke, googlen hilft mir nicht, habt ihr ahnung was ich da vielleicht machen könnte? der radius der pipette ist schon auf 1.
edit: klappt jetzt doch, ups, hab vereinigung nicht angewählt.
WaterBeen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gimp
06/09/2011 - Main - 5 Replies
Wie Zeere ich Bilder mit gimp wie unten in meiner sigi?
GIMP
01/26/2011 - Main - 5 Replies
kann man damit auch eigene Bilder erstellen? zb profildesigns?? Mir geht es um erstellen würde mir gerne eigenes Profildesign machen etc. Oder gibt es da bessere programme?
gimp
09/28/2010 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 5 Replies
are you able to make edits with gimp?
Gimp 2 [What is it]
09/06/2010 - Artist Tutorials - 3 Replies
GIMP (GNU Image Manipulation Program, ursprünglich: General Image Manipulation Program) ist ein kostenloses und freies Bildbearbeitungsprogramm. Es steht unter der GNU General Public License (GPL). Der Schwerpunkt der Software ist die intensive Bearbeitung einzelner Bilder, wofür vielfältige Effekte („Filter“) zur Verfügung stehen. Neben der Version für GNU/Linux und Unix existieren auch Portierungen auf Microsoft Windows, Mac OS X und AmigaOS 4. Die erste öffentliche Testversion von GIMP...
Help gimp???
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie muss man die rüssi/waffen designen sozusagen anmalen wenn ich ja i-was ändere mit gimp kommt ne fehlermeldung und die rüssi ist weiß oO? guckt in anhang...ich versteh nich was man da machen soll.



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.