Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstelle ich diverse Ränder?

Discussion on Wie erstelle ich diverse Ränder? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Wanker #1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 255
Received Thanks: 164
Wie erstelle ich diverse Ränder?

Hey, ich hab da mal eine kleine Frage...

Kann mir einer sagen, wie ich mir so einen Rand wie im Folgenden Bild erstellen kann.

von Gronkhs YT-Channel

Muss ich die selbst i-wie zeichnen oder gibts da Vorlagen?

MfG

push
Wanker #1 is offline  
Old 09/29/2012, 18:59   #2
 
BigJk's Avatar
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Pentool + Ebenen style + Textur drüber, wäre schon mal eine möglichkeit ^^
BigJk is offline  
Old 09/30/2012, 13:57   #3
 
Zanxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
Ich würde eine Auswahl erstellen, diese dann auf 3 Pixel verkleinern dass ich schonma einen Rand habe..

Den dann schwarz / Grau / Gold /braun (was auch immer..) ausfüllen, und ein Muster rein bringen.. und mti den Fülloptionen noch versuchen diesen 3D effekt hin zu bekommen.
Zanxxx is offline  
Old 09/30/2012, 14:46   #4
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Honeyball hat die selber gezeichnet
Mit einer Musterfüllung bekommst du zwar auch so einen Effekt hin aber da brauchste schon gute Muster und nicht die Standard.
Mr.GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diverse CA Modds [Erstelle Mods auf anfrage]
05/13/2012 - Combat Arms - 31 Replies
Hallo. ich hab was nettes zusammen gebastelt, bzw etwas gecrackt und .... naja, wie es das schicksal halt so will: hier gibts jetzt jede menge Modds ;) Ich möchte euch eig in i-einer art vermitteln, dass ich euch alles in EINE rez basteln kann, was ihr wollt. Selbst, wenn es diese Datei/Ordner in CA garnicht gibt. Dazu gebt ihr einfach den Mod, den ihr wollt (als .Rez, .7z, .zip, .rar oder sonst was) und ich pack ihn euch in eine funktionierende rez. Anschliessend werde ich ihn zu den...
2 Bildschirme ränder falsch
05/07/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo com ich habe mein pc neu aufsetzten müssen da ein mir unbekannter fehler meine festplatte irgendwie zerballert hat naja jetzt ist aber das problem das ich an meiner Graka 2 Bildschirme hängen hab 2 unterschiedliche jetzt ist es so das die ränder vertauscht sind sprich ich kann nur bei meinem hauptbildschirm links auf den nächsten bildschirm mit der maus obwohl der bildschirm rechts daneben steht. kann man das irgendwie ändern? hoffe es ist nich alzu kompliziert geschrieben ;) ...
Schwarze Ränder
12/13/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hay Community habe meinen PC vor kurzem formatiert also Win7 Neu drauf usw... nun habe ich CF installiert dachte alles geht wie voher, aber nein ich habe das Problem das ich egal auf welche Auflösung ich stelle schwarze balken mein Desktop auflösung ist 1920x1080 fürher konnte ich auf Vollbild spielen jetzt nicht mehr auch wen ich Crossfire im Vollbild Modus spiele (Looby in Vollbild nicht InGame) Hoffe ihr könnt mir helfen mfg *Sn@k3>?
Minecraft - Komische Ränder !
07/17/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hallo ! Ich habe bei Minecraft ein Problem! (Hab gekauft) Bei jedem block ist eine durchsichtige umrandung! Is uach bei Texturen Packete! Screens Folgen! Hab schon deinstalliert neu runtergeladen usw!
Warrock Schwarze ränder
03/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin, leute ich hab ein dringendes prob. Bei Warrock hab ich links und rechts ein schwarze balken //(-)// so in etwa hoffe ihr könnt euch das vorstellen Wisst ihr wie ich die wegbekomme wäre eine riesen hilfe



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.