Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Design Nachhilfe

Discussion on [Suche] Design Nachhilfe within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
~Voltar~'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2011
Posts: 687
Received Thanks: 293
[Suche] Design Nachhilfe

Hey Gfxler ,
Ich würde gerne mein Designen verbessern nur brauche hilfe bei bestimmten Dingen wie ( Konturen von Boxen , Logos und weitere kleinigkeiten ) .
Ich würde mich drüber freuen das mir ein erfahrener Designer ein wenig beibringen könnte .
Das ganze kann über TV passieren oder gute erklärungen :P .

Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch bei mir in skype melden ( voltar.1 )
oder ihr schreibt mir eine Nachricht bzw unter diesen Thread und ich melde mich dann .


Liebe Grüße,
VoltarFX
~Voltar~ is offline  
Old 09/28/2012, 19:13   #2

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
Bräuchte ich auch
Kid. is offline  
Old 09/28/2012, 20:05   #3
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Was meinst du genau mit Boxen? Für Logos würde ich Cinema 4D empfehlen

Grüße, Pae.
Pae. is offline  
Old 09/29/2012, 10:23   #4
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Wenn es nicht zu viel ist und du gelegentlich Hilfe benötigst, kannst du mich gerne in Skype adden.
ηєσχ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche GFX Nachhilfe Lehrer !
06/19/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Guten Tag, da ich wieder mit Photoshop anfange wolte ich fragen ob mir jemand Nachhilfe geben kann ich brauche hilfe in Signaturen halt so effekte woman die Grafiken herbekommet etc. dann in Sachen Logo erstellung Ich suche jemanden der es drauf hat ich möchte auch erst ein Paar Werke sehen bevor ich mich entscheide ich bezahle pro Stunde in egold ! Pn me !
Biete schulische Nachhilfe Suche E*Gold
03/03/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo Schüler, Hast DU Probleme bei der Schule? Kommst du mit deinen Hausaufgaben, Referaten, Vorträgen etc. nicht so wirklich klar? Willst du nicht zu einer 10€/1h Nachhilfe gehen, dann bist du hier genau richtig. Du kannst für ein wenig E*Gold meine Nachhilfe in Anspruch nehmen, bei der ich euch über Skype etc. zur Seite stehen kann. Wir gehen zusammen deine Hausaufgaben durch oder ich erkläre dir Themen die du nicht verstehst. Welche Fächer unterrichte ich? Sozialkunde Biologie...
Suche Video - Bearbeitung Nachhilfe
10/08/2011 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag , ich will mich nun mit Video - Intros beschftigen. Leider habe ich damit noch gar keine wirklich keine Erfahrung gemacht. Ich suche jemanden der mir bei bringen kann zum Beipsiel folgende Intros zu erstellen : Water flow 1 water/Jello animation
[Suche] Nachhilfe im Programmieren
09/03/2011 - General Coding - 7 Replies
Hallu e*PvP, ich hab mich eigentlich schon immer für das Programmieren, Scripten usw. interessiert. Anfangs wollte ich es unbedingt lernen und alle meinte das sei schwer und keiner wollte es mir beibringen... ^^ geschweige denn mir weiterhelfen. Mit einem Buch hab ich es auch schon versucht (ich glaub das war "Programmieren in C", da hab ich aber einiges nicht verstanden und hab es sein lassen... Dann habe ich angefangen Websites genauer zu betrachten und die Quelltexte anzuschauen, dann...
Suche: Jemanden mit Botcoding erfahrung für nachhilfe
02/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Moin, also,ich würde gerne nen bot für ein spiel schreiben und suche deshalb jemanden mit erfahrungen auf dem gebiet. Der bot soll in c++ geschrieben werden,es geht sich aber hier in dem fall um die adressen die man rausfinden muss(buffs,bewegung etc) gibt auch ne gegenleistung wobei hauptsächlich der wissenstransfer im vordergrund stehen soll. danke bereits im vorraus streppel



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.