Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstes Werk mit Photoshop cs6

Discussion on Erstes Werk mit Photoshop cs6 within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
Erstes Werk mit Photoshop cs6

Hallo Elitepvpers,

Das ist mein erstes Photoshop cs6 Werk & nun wollte ich eure Meinung dazu hören!

Ich saß daran circa 30minuten & habe vieles ausprobiert nach meinem Geschmack.

__________________________________________________ ________

♥♥ ♥♥
__________________________________________________ ________
Kritik sowie Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen,
Genius
Conspiracy - Rleex is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 17:21   #2
 
.NeXo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,842
Received Thanks: 675
,natürlich nicht vergessen den ersten Post zu lesen. :')
.NeXo. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 18:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ich verstehe nicht, wie du das in 30 Minuten gemacht hast...
Das dauert keine 5-10 Minuten...
Da ist nichts anderes, als Farbe, irgend so ein Smoke-Render(oder whatever), die Render eben(Metin2) und den Background mit Bevel and Emboss gemacht... und dann halt die Schrift... na ja... Hast du sonst noch Werke mit anderen Photoshop-Versionen gemacht, oder ist das dein wirklich allererstes Werk...?
Weil wenn es das allererste ist, dann ist es ganz okay... aber Tutorials anschauen wäre glaube ich dann gar nicht mal so schlecht...
FenDesign is offline  
Old 09/07/2012, 18:24   #4
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 179
sieht scheiße aus, benutze bitte den sticky.
WaterBeen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 19:52   #5
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
FÜR NEN ANFÄNGER HAST DU GLEICH GANZ SCHON VIEL GELD FÜR DEIN PHOTOSHOP AUSGEGEBEN

owait
sonti is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/07/2012, 19:58   #6
 
IVIasterLaVV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ich finds kacke , falls du's schön findet hast du nen scheiss Geschmack
Greetzq
IVIasterLaVV is offline  
Old 09/08/2012, 09:14   #7

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
2 Tage Erfahrung ;*
sagte ja was soll ich verbesser anstatt ''Scheiße'' könnt es bestimmt nicht besser
Conspiracy - Rleex is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2012, 09:17   #8
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Erstens die Qualli... lass typo raus ... wenn du viele Tutorials willst geh lieber auf die Seite gfx-sector.de ...
mfg
youtubexD is offline  
Old 09/08/2012, 11:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2

Schau dir das einfach an... und dann am besten noch ein paar Tutorials...
FenDesign is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein erstes Photoshop Werk :]
05/29/2011 - General Art - 1 Replies
So hier mein erstes Werk, was ich mit Photoshop Elements erstellt habe. Ich habe das Bild so im Internet gefunden nur habe meine Katze in das Loch bzw. die Stelle eingefügt wo sie halt ist. ( Ist meine Katze :] ) Bitte sagt wie ihr es findet bzw. was ich besser machen kann ( Bedenkt dass es mein erstes mal mit Photoshop ist, also nicht so streng sein^^ ). http://img6.imagebanana.com/img/8572562q/thumb/Fe rtigJPG.jpg
Mein erstes Werk
09/04/2010 - General Art - 8 Replies
Hey, dieses Bild lade ich ertsmal hoch da es mein erstes Werk is und mal hören möchte was die "Profis" davon halten. Ich weiß nichtmal wie ich in Ps Cs5 nicht als "Werk" sondern als Bild speichere also nicht so streng sein^^ Hier is das Bild: http://img195.imageshack.us/img195/3701/plantlich teffekt.png
Mein erstes Artwork mit Photoshop
08/31/2010 - General Art - 12 Replies
Hab mich gestern mal daran getraut, mit Photoshop ein Bild zu zeichnen, hier ist es ;) http://img843.imageshack.us/img843/5401/warrioran dhorsebw.png



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.