Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schrift viel zu weit zusammen....

Discussion on Schrift viel zu weit zusammen.... within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Schrift viel zu weit zusammen....

Hey habe folgendes Problem wobei ich nicht weiß was ich angestellt habe. :S

Meine Schrift ist abartig nah also jeder Buchstabe hat einfach nicht den Abstand, hier mal ein Screen was ich mein, achtet auf die Größe!

Bei 72tp kann man das gar nicht lesen -.-

xSeTuP is offline  
Old 06/01/2012, 13:58   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Das lässt sich ganz einfach beheben, wenn du den Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben mit dem Text-Tool bearbeitest.

Einfach öffnen, in dem du auf "Fenster" => "Zeichen" gehst. Dann den Text markieren und du kannst Abstand, Höhe, Schriftart, -größe etc. ändern.
Krakatoas is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2012, 13:59   #3
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Das lässt sich ganz einfach beheben, wenn du den Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben mit dem Text-Tool bearbeitest.

Einfach öffnen, in dem du auf "Fenster" => "Zeichen" gehst. Dann den Text markieren und du kannst Abstand, Höhe, Schriftart, -größe etc. ändern.
^this


Stell alles wieder auf 100% oder Auto
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 19:53   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Sorry für die doofe frage aber wo genau kann ich das auf 'Auto' einstellen? :S

Kenne mich nicht so gut aus in PS.

€dit: Fehler gefunden, danke für eure Antworten!
xSeTuP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
[Schrift erkennen]Welche Schrift ist das?
01/03/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes e*pvp ich hab folgende frage undzwar: Was ist das für eine Schrift? http://img37.imageshack.us/img37/6922/unbenannt2l q.jpg Hab schon Online Tool's benutzt, aber vergeblich hoffe ihr könnt mir helfen
[Bug] Schrift-Bug (z.B rote Schrift)
10/25/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo Leute! Ich möchte euch heute erklären, wie der Schrift-Bug in S4 funktioniert. Dabei schreibt ihr in einer von euch ausgesuchten Farbe (z.B rot) mitten im Game! Vor dem Text, den ihr schreibt, steht auch kein Name. Das heist niemand weis das ihr es schreibt.Unklar ist aber, ob GM´s das sehen können.Es ist sehr witzig so zu schreiben, aber übertreibt es bitte nicht. Andere fühlen sich dadurch warscheinlich gestört, und das hindert sie am spielen ab. WICHTIG: DIESER BUG IST BANNBAR!!!...
suche jemand der mit mir zusammen server bearbeitet ^^ bin schon sehr weit ;)
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie die überschrift schons agt suche ich jemanden der zeit und spaß dran hat sich mit mir mal den server zu witmen ^^ was ich bisjetz schon gemacht habe : -shop npcs positioniert -shops angepasst -rates angepasst



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.