Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Homepage Designer!!!

Discussion on [Suche] Homepage Designer!!! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Post [Suche] Homepage Designer!!!

>>>Homepage Designer(Coder) Gesucht<<<

Hallo Leute,
wie man in der Überschrifft schon lesen kann suche ich einen Web-Designer(Coder)
für ein Project das ich schon eine weile im Hinterkopf habe.

Es handelt sich hierbei um eine Homepage für mich und meine Frunde. Wir wollen auf dieser
Homepage einfach Videos Posten und brauchen dafür Hilfe.

Es könnte ein etwas anspruchsvollers Project sein weil es eine gut koordinierte und
schöne Homepage sein soll.
Dafür würden wir auch etwas als gegenleistung bieten
(Gegenleistung_Verhandelbar)

Bei interesse bitte schreibt mir eine Pn. oder hinterlasst ein Kommentar.
Wir würden uns sehr über Tatkräftige unterstützung freuen.

Mit freundlichen Grüßen, DonConzole
DonConzole is offline  
Old 04/24/2012, 22:52   #2
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
Anfragen bitte hier rein posten:



Danke
.YuKio is offline  
Reply

Tags
designer, hilfe, homepage, suche, web


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für Homepage.
11/29/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hay Epvp, Ich bin auf der Suche nach einem Designer oder einer Designerin, der/die mir hilft meine Homepage schön zu gestalten.Dabei handelt es sich um meinen neuen Clan,wofür ich extra eine neue Seite bei Clanplanet. de erstellt habe. Es gibt dort auch Beispielseiten,die echt super aussehen und wo auch steht,von wem der Design ist.Das dient dazu,damit der Designer Clan Werbung machen kann.Doch ich weis nicht wo sich die Leute die Designer oder Designerin besorgen. Deswegen wollte...
[SUCHE]Homepage Designer
11/16/2011 - General Art - 1 Replies
hallo com, suche jemand der mir mein Homepage-Design bearbeitet. Es handelt sich hierbei um ein Metin2 Server der bereits auf Root ist. Wäre gut wenn es kostenlos wäre, im größten Falle würde ich auch zahlen. Bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Donner
Suche Homepage Designer
09/02/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich suche ein Homepage Designer der sich mit HTML CSS usw auskennt und mir eine schöne homepage machen kann sie soll sich um Minecraft handeln weiteres per PN oder Skype! wäre nett wenn sich jemand melden würde wäre auch nicht viel mühe (hoffe ich doch) :D wenn doch ein Minecraftler unter euch ist und das kann mit homepage dann bekommt er auf meinem server den Titel oder anderes ;)
[Suche] Homepage Designer
03/22/2010 - General Art - 4 Replies
Hi @ all :P Ich suche jemanden der mir meine Homepage designen kann. Also ich benötige nur jemand der die verschiedenen Teile meiner Homepage designt sprich: Banner, Header, Footer etc. Die Seite ist für mein Skate 2 (für die Playstation 3) High Definiton. Wer die Seite will soll mich anschreiben (wegen px Maßen usw.) Schaut einfach mal bei google bilder nach SKate 2 (-logo)
[Suche]Designer für Homepage
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin com :) Ich bräuchte einen der die Files in die Homepage stecken kann. (Regi,IS Files ect.) Server wird aufn Root laufen,wenn alles Fertig ist Domain: http:// www.Servername .com Only PM :)



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.