Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such guten gfxer zur Hilfe

Discussion on Such guten gfxer zur Hilfe within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crocy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 31
Received Thanks: 3
Such guten gfxer zur Hilfe

Also zur Zeit gibt es ja große Unruhen gegen ACTA und ich habe mir gedacht weil ich persönlich gegen ACTA bin das hier von Profies mal son ein Kleines Schild designt wo einfach etwas steht wie: "ich bin gegen ACTA" (von mir aus auch das gegen teil wenn jemand sich dafür ausprechen will).
Dieses Schild könnte man dann Frei zugänglich machen das, wenn es jmd. Möchte er es Signatur packen kann.
Crocy is offline  
Old 03/01/2012, 18:55   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
<- Darein.
Laxor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S: GFXER SCHNELL !!!!
01/17/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, ich suche wen der das Bild hier noch etwas verschmückt mir dem Text den ich hier gleich schreibe+ etwas effekte usw. du bekommst all mein E*Gold (: fals du interesse hast Private Nachricht. der Text : ★ιηναѕισ ;η 2012★ Eintritt: 3 €
[S]Gfxer [b]e*gold
01/15/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, suche eine nette Grafik (Signatur), mit meinem Namen, und wo auch noch drinn steht dass ich steam-accs verkaufe, black ops, mw3,metro 2033, auch origin, bf3 etc. Einfach mal Ideen hier reinposten, ich melde mich dann per PN falls was gutes dabei ist ;)
GFXèr Gesucht ...!
07/16/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo lieber Leser, Du kannst richtig Coole, Geile bilder in Höchster Qualität erstellen? Dann bist du hier richtig, denn "CrossfireBase" sucht dich!!! Wir suchen jemanden der und ein Header bzw. auch ne ganze seite erstellt... Und wir natürlich werbung auf der HP bekommen ... Weiteres kann besprochen werden... Mfg
[S]GFXer[B]10€ PSC
03/15/2011 - Trading - 4 Replies
Ich suche einen GFXer für mein Sprited menü ! Ich biete als gegenleistung ne 10€ psc Bei interesse PM
Suche GFXer
07/07/2009 - General Art - 2 Replies
Seas Junx. Wie im Titel schon geschrieben suche ich einen GFXer für ein kleines Bild (Sig Pic). Bitte meldet euch per pm, können dann per Icq oder ggf Msn alles besprechen.



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.