Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such guten gfxer zur Hilfe

Discussion on Such guten gfxer zur Hilfe within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crocy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 31
Received Thanks: 3
Such guten gfxer zur Hilfe

Also zur Zeit gibt es ja große Unruhen gegen ACTA und ich habe mir gedacht weil ich persönlich gegen ACTA bin das hier von Profies mal son ein Kleines Schild designt wo einfach etwas steht wie: "ich bin gegen ACTA" (von mir aus auch das gegen teil wenn jemand sich dafür ausprechen will).
Dieses Schild könnte man dann Frei zugänglich machen das, wenn es jmd. Möchte er es Signatur packen kann.
Crocy is offline  
Old 03/01/2012, 18:55   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
<- Darein.
Laxor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S: GFXER SCHNELL !!!!
01/17/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, ich suche wen der das Bild hier noch etwas verschmückt mir dem Text den ich hier gleich schreibe+ etwas effekte usw. du bekommst all mein E*Gold (: fals du interesse hast Private Nachricht. der Text : ★ιηναѕισ ;η 2012★ Eintritt: 3 €
[S]Gfxer [b]e*gold
01/15/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, suche eine nette Grafik (Signatur), mit meinem Namen, und wo auch noch drinn steht dass ich steam-accs verkaufe, black ops, mw3,metro 2033, auch origin, bf3 etc. Einfach mal Ideen hier reinposten, ich melde mich dann per PN falls was gutes dabei ist ;)
GFXèr Gesucht ...!
07/16/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies