Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Youtube Intro

Discussion on [Suche] Youtube Intro within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xaiNN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 345
Received Thanks: 21
[Suche] Youtube Intro

Hallo, liebe epvp Community, wie oben beschrieben, suche ich ein ziemlich gutes Youtube Intro.
Um näheres zu besprechen, schreibt mir doch einfach eine PM oder addet mich in Steam. (Steam Namen gibst nach der Pm)

Natürlich werde ich auch dafür bezahlen (Wenn es mir gefällt und ich es haben will). Den Preis kann man über PM oder Steam verhandeln.

Falls jemand Interesse hat und sich ein paar Euro dazu verdienen will, der kann sich ja mal bitte bei mir melden, wäre sehr geil.

Mfg
xaiNN is offline  
Old 06/24/2011, 00:57   #2
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Dan schau mal in dein Postfach....
Like a Spark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Intro für Youtube :)
05/29/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute suche jemand der ein Intro (am besten mit sv) erstellt sollte so sein : oOMegaLoLOo und dann presents Wäre nett wenns jemand dann bei youtube hochlädt oder mir als dl per pn schickt , bekommt ein fettes thx :) hier ein beispiel was ich meine :
[Suche] Youtube Intro
06/24/2011 - Main - 3 Replies
Hallo, liebe epvp Community, wie oben beschrieben, suche ich ein ziemlich gutes Youtube Intro. Um näheres zu besprechen, schreibt mir doch einfach eine PM oder addet mich in Steam. (Steam Namen gibst nach der Pm) Natürlich werde ich auch dafür bezahlen (Wenn es mir gefällt und ich es haben will). Den Preis kann man über PM oder Steam verhandeln. Falls jemand Interesse hat und sich ein paar Euro dazu verdienen will, der kann sich ja mal bitte bei mir melden, wäre sehr geil. Mfg
[Suche]Intro für Youtube
01/30/2011 - Video Art - 2 Replies
Hey ! Ich suche jemanden der mir ein Intro für mein Youtube Channel (Lets Plays,Gameplays) macht... falls jemand interesse hat schreibt mir bitte :) MfG
Suche Intro für Youtube
12/20/2010 - Video Art - 3 Replies
Ja ich suche ein Intro, da ich demnächst Videos machen werde. Effekts schön & gut, jedoch mit Intro's kenne ich mich gar nicht aus. Was ich geben könnte, ob ich mein e-gold noch handeln kann weiß ich nicht, aber ein Dankeschön wäre auf jedenfall dabei. Oder könnte einige Chars auf Metin2 DE hergeben, sowie ein 61er Krieger auf S2 oder mehr. Für ein sehr gutes Intro gibt es sogar einen 65er Wasu mit M8 Skills und recht gutem EQ auf S3 oder ein 70er Mentalo mit einem G'skill auf S1.
Suche Intro für youtube
11/29/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche intro like this YouTube - Adobe After Effects Intro Text Animation Gebe nen guten acc weiteres per icq oder msn (pn) addet mich einfach.



All times are GMT +1. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.