Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Request - Logo für eine Basketball Mannschaft

Discussion on Request - Logo für eine Basketball Mannschaft within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
Request - Logo für eine Basketball Mannschaft

hi @ all

ich würde ganz gerne eure kreativität in anspruch nehmen und würde mich freuen wenn jmd von euch interesse hätte ein logo für eine basketball mannschaft zu design.

ich habe zu dem logo zur zeit noch keinerlei vorstellungen, es sollte nur den sport ausdrücken und alters gerecht sein (ich spiele in einer herren mannschaft allerdings sind wir alle zwischen 18 und 24)

solltet ihr interesse haben und möchtet ihr vieleicht etwas über den verein wissen ob davon was ins logo einzubauen, dann pmd mich doch einfach an und ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch.

mfg

~kill
killyou is offline  
Old 02/25/2008, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Schreib doch mal den namen dann werd ich mal sehen ob ich lust hab xD
Oder gibts spezielle wünsche?
Eluo is offline  
Old 02/26/2008, 17:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
wir sind gerade noch dabei uns nen namen zu überlegen
sonst hätte ich den schon geschrieben

spezielle wünsche gibt es nicht wirklich, kann ruhig auch etwas neutrales sein. vieleicht kann man den eigentlichen namen dann ja später noch mit einbeziehn
killyou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wm-Mannschaft
06/14/2010 - Off Topic - 7 Replies
Was meint ihr ??? Was haltet ihr von der deutschen Wm-Mannschaft ?? Glaubt ihr wir können mit der Mannschaft die Wm gewinnen ?? :D:D:D Ich glaube wir gewinnen :D:D
Request für Userbilder / Logo
03/18/2008 - General Art - 0 Replies
Da hier sowieso mit keiner Antwort zu rechnen ist, plz delete ;). MFG
[B][Request][/B]logo
04/26/2006 - General Art - 10 Replies
hi, es geht um folgendes, wir ham ne Horror-Punk band und suchen n neues logo, eienr ausser band hat sich darin versucht, doch ehrlich gesgat siehts scheiße aus ^^ und zwar sollte es einfach nur schwarz-weiß sein, schwarzer hintergrund mit nem skull und dem bandnamen, der lautet "FLATLINE BUT LIVING"....zu dem skull hab ich vorstellungen, und zwar sollte er am besten so im stil des misfit's skulls oder des skulls der band balzac sein hier der skull von balzac:...



All times are GMT +1. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.